Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 Cable VPN

Moin. Ich hätte gerne meinen Anschluss umgestellt so das ich meine Ffitzbox 6490 wieder über VPN erreichen kann. Durch den Tausch der Box scheint bei mir was umgestellt worden sein.LG

Gutschrift für Störung - Ticketproblem

Hallo!Wir hatten eine Störung vom 21.12.18 bis zum 11.01.19. Ich habe nun 2 mal bei der Störungshotline und einmal (auf Emfpehlung aus dem Technischen Support) bei der Vertragsabteilung angerufen, jedoch sagte man mir, dass es nur ein ticket vom 26.1...

Yavas von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Aktivierungscode

Hallo, ich habe eine Vodafone Kabel Deutschland vertrag. Ich wollte meine Online konto aktivieren meine Kundenkonto zu verwalten. Leider fragt es mir die Online Aktivierungscode. Ich habe es nicht bekommen. Können Sie mir eine neu Online Aktivierungs...

Bharani von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Vertrag obwohl nicht bestellt?

Hallo Zusammen,ich habe bemerkt, dass Vodafone monatlich einen Betrag für Giga TV einzieht, obwohl ich nur einen Vertrag für Telefon & Internet geschlossen habe. Kurz nach Vertragsschluss für Telefon & Internet hatte ich eine Giga TV Box zugeschickt ...

tobru von Smart-Analyzer
  • 1570 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Termination-Kabel Deutschland Connection

Dear Sir/Madam,   I'm currently using vodafone Kabel deutschland. I'm relocating to studenten wohnheim. So I want to cancel my connection. What is the procedure for cancellation?   Regards, Jebakumar   Edit: Move Thread to the right Board.

Jebakumar von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel-Vodafone Sicherheitspaket

Hi, I want to cancel Vodafone Sicherheitspaket effective immediately. I have sent a confirmation letter by post also but I didn't get any confirmation yet. Regards,Jebakumar

Jebakumar von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug aus Deutschland, aber das Vertragsende wurde in einem Jahr festgelegt.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag früher als 1 Jahr zu kündigen, nachdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, sagte mein Servicemitarbeiter, dass wenn ich aus Deutschland in ein Land umgesiedelt werde, in dem es keinen Vodafone-Service gibt,...

tonis2 von Netzwerkforscher
  • 2833 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in günstigeren Tarif

Hi,habe mal rein Interessehalber eine Frage, da ich da gerade mit nem Kumpel diskutiert habe drüber.Und zwar:Wenn bei meinem Vertrag die ersten 24 Monate rum sind, dann ist ja die Mindestvertragslaufzeit vorbei.Wenn man nicht kündigt, dann verlängert...

noX1609 von Netzwerkforscher
  • 4086 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eurosport 2 und Eurosport 360

Hallo zusammen Ich habe in den Nebenkosten die Kabelgebühren von UM enthalten natürlich ohne HD Gleichzeitig bin ich Sky Kunde mit allen Paketen Nun kann ich weder alle HD Programme noch Eurosport 2 und Eurosport 360 empfangen Was genau muss ich wo u...

Gelöst! Wie funktioniert das Paket TVStart?

Habe meinen 3 Play Vertrag mit Horizon Recorder gekündigt und ein neues Vertragsangebot bekommen, das ich trotz mehrfacher  Nachfrage nicht nachvollziehen kann. Es gibt angeblich kein Horizon mehr und man hat mich auf das 2Play Paket mit TV Start und...