Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin, ich möchte mal meine Problematik hier, im Bezug auf die mir entgegenwirkende Ignoranz seitens Vodafone, schildern. Bevor ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde ich durch einen Hotline Mitarbeiter ausführlich beraten, nachdem ich ihm meine...
Ich habe gestern einen Anruf von SAS Kabelservice sehr aufdringlich erhalten, die angeblich im Auftrag von vodafone mit dem Hinweis eines dringenden Termins bzgl. meines Sperrfilters.... ich habe abgelehnt aus 2 Gründen: 1. keine Schrift. Hinweis von...
I am moving to a new place and the new apartment already has an internet connection. Is it possible to transfer my current contract on the name of a friend who is moving in my current apartment?If yes, what is the procedure to do so?If no, what is th...
Hallo, heute habe ich eine Auftragsbestatigung und eine TV Box bekommen, die ich nicht bestellt habe. Das scheint hier schon öfters Thema gewesen zu sein. Die Hotline sagte mir, ich sollte die Box einfach zurücksenden. Das habe ich getan. Es sind mir...
Sehr geehrte Moderatoren,ich hoffe einmal mehr auf Eure Hilfe, da mir bisher nur immer hier im Forum geholfen wurde. Ich habe den Kabel -Vertrag meiner Eltern gekündigt und Sie zu der Telekom wechseln lassen. Der Vertrag wurde ursprünglich zum 15.12....
Hallo, ich soll mein CI+Modul zurückschicken? Ich warte auf eine G09 Smartcard, damit ich endlich die privaten Sender in HD-Qualität sehen kann. Sollte das nicht funktionieren, bekommen Sie alles zurück. Edit: Anhang gelöscht
Hallo.Habe weiterhin das o.g.Problem.Zwischenzeitlich waren mehrere Techniker im Haus und in der Wohnung.Im Dezember,für ca,1Woche,hatte ich keine Probleme.Tv und Radioprogramme liefen anstandslos.Neue Antennendose,neues Antennenkabel wurde installie...
Hallo zusammen ich habe vehemente Probleme mit meinem Festnetzanschluss.Bei 9 von 10 versuchen wenn ich jemanden anrufen will funktioniert dies nicht.Entweder es ertönt ein belegt Zeichen oder nach dem Wählvorgang passiert einfach gar nichts mehr. Un...
Ich muss den WLAN-Hotspot Flat kündigen (und mein normales monatliches Internet behalten).
Hallo zusammen, ich bekomme über die Vodafone App das Angebot Red Internet & Phone 400 Cable mit 400 Mbit/s für 39,99 Euro.Allerdings muss man wohl Vodafone anrufen und kann das Angebot leider nicht online buchen. Hat jemand von euch das Angebot ange...