Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ein Problem bleibt selten allein :(

Moin, ich möchte mal meine Problematik hier, im Bezug auf die mir entgegenwirkende Ignoranz seitens Vodafone, schildern. Bevor ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, wurde ich durch einen Hotline Mitarbeiter ausführlich beraten, nachdem ich ihm meine...

DanielB1 von Netzwerkforscher
  • 1232 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

SAS Kabelservice

Ich habe gestern einen Anruf von SAS Kabelservice sehr aufdringlich erhalten, die angeblich im Auftrag von vodafone mit dem Hinweis eines dringenden Termins bzgl. meines Sperrfilters.... ich habe abgelehnt aus 2 Gründen: 1. keine Schrift. Hinweis von...

MAG78 von Digitalisierer
  • 5429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Transfer Kabel Deutschland Internet connection

I am moving to a new place and the new apartment already has an internet connection. Is it possible to transfer my current contract on the name of a friend who is moving in my current apartment?If yes, what is the procedure to do so?If no, what is th...

Rushab von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable und Box nicht bestellt

Hallo, heute habe ich eine Auftragsbestatigung und eine TV Box bekommen, die ich nicht bestellt habe. Das scheint hier schon öfters Thema gewesen zu sein. Die Hotline sagte mir, ich sollte die Box einfach zurücksenden. Das habe ich getan. Es sind mir...

MZeven von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retour Leihgerät

Sehr geehrte Moderatoren,ich hoffe einmal mehr auf Eure Hilfe, da mir bisher nur immer hier im Forum geholfen wurde. Ich habe den Kabel -Vertrag meiner Eltern gekündigt und Sie zu der Telekom wechseln lassen. Der Vertrag wurde ursprünglich zum 15.12....

GW26 von Netzwerkforscher
  • 1388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag

Hallo, ich soll mein CI+Modul zurückschicken? Ich warte auf eine G09 Smartcard, damit ich endlich die privaten Sender in HD-Qualität sehen kann. Sollte das nicht funktionieren, bekommen Sie alles zurück.   Edit: Anhang gelöscht

Berni72 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterhin Problem 122MHZ

Hallo.Habe weiterhin das o.g.Problem.Zwischenzeitlich waren mehrere Techniker im Haus und in der Wohnung.Im Dezember,für ca,1Woche,hatte ich keine Probleme.Tv und Radioprogramme liefen anstandslos.Neue Antennendose,neues Antennenkabel wurde installie...

Rod2 von Smart-Analyzer
  • 1668 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kann nicht telefonieren

Hallo zusammen ich habe vehemente Probleme mit meinem Festnetzanschluss.Bei 9 von 10 versuchen wenn ich jemanden anrufen will funktioniert dies nicht.Entweder es ertönt ein belegt Zeichen oder nach dem Wählvorgang passiert einfach gar nichts mehr. Un...

TomTomla von Netzwerkforscher
  • 3694 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Hotspot flat abbrechen

Ich muss den WLAN-Hotspot Flat kündigen (und mein normales monatliches Internet behalten).

bmwilly von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot über die Vodafone App

Hallo zusammen, ich bekomme über die Vodafone App das Angebot Red Internet & Phone 400 Cable mit 400 Mbit/s für 39,99 Euro.Allerdings muss man wohl Vodafone anrufen und kann das Angebot leider nicht online buchen. Hat jemand von euch das Angebot ange...

Andreas20 von Digitalisierer
  • 1242 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes