Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 475 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Termination-Kabel Deutschland Connection

Dear Sir/Madam,   I'm currently using vodafone Kabel deutschland. I'm relocating to studenten wohnheim. So I want to cancel my connection. What is the procedure for cancellation?   Regards, Jebakumar   Edit: Move Thread to the right Board.

Jebakumar von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel-Vodafone Sicherheitspaket

Hi, I want to cancel Vodafone Sicherheitspaket effective immediately. I have sent a confirmation letter by post also but I didn't get any confirmation yet. Regards,Jebakumar

Jebakumar von Smart-Analyzer
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug aus Deutschland, aber das Vertragsende wurde in einem Jahr festgelegt.

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Vertrag früher als 1 Jahr zu kündigen, nachdem ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, sagte mein Servicemitarbeiter, dass wenn ich aus Deutschland in ein Land umgesiedelt werde, in dem es keinen Vodafone-Service gibt,...

tonis2 von Netzwerkforscher
  • 3300 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in günstigeren Tarif

Hi,habe mal rein Interessehalber eine Frage, da ich da gerade mit nem Kumpel diskutiert habe drüber.Und zwar:Wenn bei meinem Vertrag die ersten 24 Monate rum sind, dann ist ja die Mindestvertragslaufzeit vorbei.Wenn man nicht kündigt, dann verlängert...

noX1609 von Netzwerkforscher
  • 4547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eurosport 2 und Eurosport 360

Hallo zusammen Ich habe in den Nebenkosten die Kabelgebühren von UM enthalten natürlich ohne HD Gleichzeitig bin ich Sky Kunde mit allen Paketen Nun kann ich weder alle HD Programme noch Eurosport 2 und Eurosport 360 empfangen Was genau muss ich wo u...

Gelöst! Wie funktioniert das Paket TVStart?

Habe meinen 3 Play Vertrag mit Horizon Recorder gekündigt und ein neues Vertragsangebot bekommen, das ich trotz mehrfacher  Nachfrage nicht nachvollziehen kann. Es gibt angeblich kein Horizon mehr und man hat mich auf das 2Play Paket mit TV Start und...

Gelöst! Vom Servicemitarbeiter ohne Zustimmung gebuchtes Vodafone HD Premium Kombi Cable wieder stornieren!

Guten Tag, Anfang November 2018 lag bei unserem Kabelanschluss eine Störung vor, der Internetanschluss funktionierte seit Tagen nicht. Nach zweimaligem Anruf bei der Hotline und Aufnahme der Störung wurde ein Techniker entsendet, der das Problem dann...

Klaus1231 von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Lieferanschrift von vodafone eingetragen

Hallo, gestern habe ich von einer privaten Telefonnummer aus einen neuen Kabelvertrag bei vodafone geschlossen.Leider war das Telefon eines mit vodafone-Vertrag.Ich habe dort den Namen des Neukunden (Verkehrsverein Rheingrafenstein e.V.) angegeben, m...

Pangäa von Smart-Analyzer
  • 1014 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Digital VF Preisvorteil toter Link

Moin moin.Habe heute eine von zwei kostenlosen tvDIGITAL VF Ausgaben erhalten.Auf die erste Seite ist ein Zettel von VF eingeklebt auf dem die Hinweise dieser VF Aktion hingewiesen wird.Der in der Fußzeile angegebene Link:tvdigital.de/vf-preisvorteil...

Gelöst! Upload und Frage zur Leitung.

Hallo,Ich habe zwei Frage zu meiner bei Vodafone gebuchten Leitung. 1. Ist es möglich den Uploadspeed bei meiner 200 Mbits Leitung zu erhöhen? Ein Freund mit gleicher Leitung meinte dies ist möglich. 2. Ist in meinem Gebiet demnächst ein Ausbau des K...