Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Seit Dezember 2017 haben wir Probleme mit der gelieferten Bandbreite (Red Internet & Phone 100 Cable). Wie wir nach mehreren Telefonaten und Anschreiben (Einschreiben per Post und in der Community) erfuhren, liegt es hier im Raum Magdeburg an größere...
Hallo zusammen, ich versuche einen Aktivierungscode für "MeinVodafone" zu erhalten, aber die auf dem Bankauszug angegebene Kundennummer von Vodafone wird immer wieder als nicht gültig deklariert. Ich habe noch einen alten Vertrag von Kabel Deutschlan...
Hallo liebe Community,ich wollte mal fragen: Wie oft ändert sich denn die dynamische IP bei Kabel?Bei DSL gibt es ja eine Zwangstrennung: Bei einem Anbieter sogar alle 24 Stunden. Wie ist es denn bei Vodafone Kabel?Es gibt ja hier keine Zwangstrennun...
Hallo, ich habe folgendes Problem.Meine Mutter hat einen alten Kabel Deutschland Vertrag und wenn ich mich online einloggen will, brauche ich einen Aktivierungscode, diesen habe ich dieses Jahr schon mehrmals angefordert aber es ist nix passiert ( me...
Hallo, wie kann ich eigentlich kurz und knapp per Mail (also schriftlich) in Kontakt treten und bekomme dann auch schriftlich (also verbindlich) eine Rückmeldung.Alles was mir am Telefon erzählt wird ist völliger Blödsinn, weil es sowieso nicht einge...
Guten Tag, ich habe am 14,9.2018 meinen Vater geworben da er neues Internet haben wollte, der Vertrag ist auch ab dem 22.9.2018 zustande gekommen, die Prämie ist bei Aklamio noch offen und es sind jetzt mehr als 17 Wochen vorbei, der Support schreibt...
Hallo und guten Tag,ich habe mich bereits halb bewusstlos gesucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Beiträge zur vorzeitigen Aktivierung beziehen sich meist auf Simkarten Ich bin Neukunde und mein Vertrag würde offiziell ab März laufen. Nu...
Hallo zusammen,meine Frau und ich waren 4 Jahre zufriedene Vodafone Kunden. Jetzt sind wir umgezogen und wollten unseren Vertrag mitnehmen. Die online Prüfung zeigt vorhandenes Kabelinternet an unserer Adresse. Leider konnte der Techniker aber kein S...
Hallo und Guten Morgen,Ich kann irgendwie nicht die Hotline kontaktieren, bin ich der einzige oder was ist da los.Versuchte Rufnummern:080017212120800526662508002787000Ich würde gerne wissen wieviel ich derzeit zahle da ich das auf der Webseite nicht...
Hallo, bei Vertragsabschluss(5.1.19) hat mir der wirklich freundliche Mitarbeiter mehrfach zugesichert, dass bei dem Tarif Red Internet & Phone 500 Cable auch die Euro und Mobil-Flat vom Festnetz aus, die sonst 9,99€ pro Monat kostet, für die komplet...