Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Community!Aufgrund Umzug und gesundheitlichem Stress habe ich meinen Recorder und die Karte zu spät verschickt. Vertragsende war der 13.01.19Ich bringe ihn morgen zur post und verschicke mit Express.Geht das dann bitte noch in Ordnung?In ...
Guten Tag, ich habe am 13.11.2018 üper Obocom einen Cable 50 Internet & Telefon Vertrag abgeschlossen für 19,99€ für volle 24 Monate. Es handelt sich um einen Neubau und Vodafone hatte erhebliche Probleme unseren Anschluss ans Laufen zu bringen. Na...
HalloIch ziehe zum 30.06.2019 in mein neu gebautes Haus und habe Momentan ein Internet und tv Kabelvertrag. Im Haus habe ich kein Kabelanschluss. Kann ich den Vertrag zum 30.6. Kündigen? Muss ich dann nur bis zum 30.06. Zahlen oder noch länger?
Hallo, ich habe erfahren das an meiner Adresse Kabel Internet mit bis zu 1000Mbit verfügbar ist. Leider ist meine Kabelfernsehdose im Wohnzimmer und mein jetziger DSL Router im Nebenraum.Ist es möglich, dass ich ein Kabel vom Nebenraum zur jetzigen T...
Ich habe vor einigen Tagen meinen Kabelvertrag von 200 MBit auf 400 MBit umgestellt. Nach der Umstellung erhielt ich die Nachricht, dass deswegen ein Paket zu mir unterwegs sei. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen neuen Router etc. hand...
Hallo liebe Community, ich suche nun schon einige Zeit hier und komme nicht weiter, darum stelle ich die Frage jetzt mal hier: Wir ziehen zum 30.04.2019 um, haben in der aktuellen Wohnung einen Vodafone Kabel Vertrag der noch Laufzeit hat. An der neu...
Hi Leute, Ich habe vor ca. 6 Jahren einen Vertrag über einen Internetanschluss bei Kabel Deutschland abgechlossen und dazu den Compal CH6640E erhalten (btw: ein ziemliches Billigteil). Das Modem ist via Kabel verbunden (DOCSIS 3.0). Meine Frage ist: ...
hallo, wir haben schon seit Jahren DSL/TV etc.. bei Vodafone und auch seit Jahren Mobilfunkverträge.Jedoch verschiedene Abbuchungskonten angegeben.Wenn ich nun alles von einem Konto abbuchen lassen, kann ich für den Hauptvertrag (Young L ü 1 Partnerk...
Beraterin meinte Freischaltung an am selben Tag nach der Bestellung, eine Box hatte ich bereity.Es sind nun 2 Tage Vergangen, ist das normal? Wwnn das wieder nichts wird hole ich mir woanders einen Internetanschluss. Ich bitte um Hilfe , an Installa...
Hallo zusammen, ich bin in 07/2018 von der DTAG zu einem VF Cable Anschluss gewechselt inkl. Anbieterwechsel-Formular/Rufnummermitnahme. Der alte DSL Vertrag lief noch bis Anfang 10/2018. Mein Verständnis der Wechselprämie war, dass ich die VF Grundg...