Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestellung Kabel Internet 1000Mbit (Technikerarbeiten)

Hallo, ich habe erfahren das an meiner Adresse Kabel Internet mit bis zu 1000Mbit verfügbar ist. Leider ist meine Kabelfernsehdose im Wohnzimmer und mein jetziger DSL Router im Nebenraum.Ist es möglich, dass ich ein Kabel vom Nebenraum zur jetzigen T...

ChriXo von Netzwerkforscher
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neu versandter Router kommt seit Tagen nicht an / DHL

Ich habe vor einigen Tagen meinen Kabelvertrag von 200 MBit auf 400 MBit umgestellt. Nach der Umstellung erhielt ich die Nachricht, dass deswegen ein Paket zu mir unterwegs sei. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen neuen Router etc. hand...

Gelöst! Umzug - kein Vodafone Kabel Deutschland an neuer Adresse verfügbar

Hallo liebe Community, ich suche nun schon einige Zeit hier und komme nicht weiter, darum stelle ich die Frage jetzt mal hier: Wir ziehen zum 30.04.2019 um, haben in der aktuellen Wohnung einen Vodafone Kabel Vertrag der noch Laufzeit hat. An der neu...

Tobsen911 von Digitalisierer
  • 736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CH6640E mit Fritz!Box 7490 verbinden

Hi Leute, Ich habe vor ca. 6 Jahren einen Vertrag über einen Internetanschluss bei Kabel Deutschland abgechlossen und dazu den Compal CH6640E erhalten (btw: ein ziemliches Billigteil). Das Modem ist via Kabel verbunden (DOCSIS 3.0). Meine Frage ist: ...

Thief von Netzwerkforscher
  • 1275 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-Vorteil rückwirkend?

hallo, wir haben schon seit Jahren DSL/TV etc.. bei Vodafone und auch seit Jahren Mobilfunkverträge.Jedoch verschiedene Abbuchungskonten angegeben.Wenn ich nun alles von einem Konto abbuchen lassen, kann ich für den Hauptvertrag (Young L ü 1 Partnerk...

Gelöst! Freischaltumg

Beraterin meinte Freischaltung an am selben Tag nach der Bestellung, eine Box hatte ich bereity.Es sind nun 2 Tage  Vergangen, ist das normal? Wwnn das wieder nichts wird hole ich mir woanders einen Internetanschluss. Ich bitte um Hilfe , an Installa...

Gelöst! Wechselprämie: DTAG DSL -> VF Cable

Hallo zusammen, ich bin in 07/2018 von der DTAG zu einem VF Cable Anschluss gewechselt inkl. Anbieterwechsel-Formular/Rufnummermitnahme. Der alte DSL Vertrag lief noch bis Anfang 10/2018. Mein Verständnis der Wechselprämie war, dass ich die VF Grundg...

m0nk3y_2k4 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erfahrung mit meiner Bandbreitenstörung seit Dezember 2017

Seit Dezember 2017 haben wir Probleme mit der gelieferten Bandbreite (Red Internet & Phone 100 Cable). Wie wir nach mehreren Telefonaten und Anschreiben (Einschreiben per Post und in der Community) erfuhren, liegt es hier im Raum Magdeburg an größere...

keuwi von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Hallo zusammen, ich versuche einen Aktivierungscode für "MeinVodafone" zu erhalten, aber die auf dem Bankauszug angegebene Kundennummer von Vodafone wird immer wieder als nicht gültig deklariert. Ich habe noch einen alten Vertrag von Kabel Deutschlan...

Aria von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie oft ändert sich die dynamische IP?

Hallo liebe Community,ich wollte mal fragen: Wie oft ändert sich denn die dynamische IP bei Kabel?Bei DSL gibt es ja eine Zwangstrennung: Bei einem Anbieter sogar alle 24 Stunden. Wie ist es denn bei Vodafone Kabel?Es gibt ja hier keine Zwangstrennun...

PixelMonitor von Netzwerkforscher
  • 18299 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes