Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Moderatoren,ich hoffe einmal mehr auf Eure Hilfe, da mir bisher nur immer hier im Forum geholfen wurde. Ich habe den Kabel -Vertrag meiner Eltern gekündigt und Sie zu der Telekom wechseln lassen. Der Vertrag wurde ursprünglich zum 15.12....
Hallo, ich soll mein CI+Modul zurückschicken? Ich warte auf eine G09 Smartcard, damit ich endlich die privaten Sender in HD-Qualität sehen kann. Sollte das nicht funktionieren, bekommen Sie alles zurück. Edit: Anhang gelöscht
Hallo.Habe weiterhin das o.g.Problem.Zwischenzeitlich waren mehrere Techniker im Haus und in der Wohnung.Im Dezember,für ca,1Woche,hatte ich keine Probleme.Tv und Radioprogramme liefen anstandslos.Neue Antennendose,neues Antennenkabel wurde installie...
Hallo zusammen ich habe vehemente Probleme mit meinem Festnetzanschluss.Bei 9 von 10 versuchen wenn ich jemanden anrufen will funktioniert dies nicht.Entweder es ertönt ein belegt Zeichen oder nach dem Wählvorgang passiert einfach gar nichts mehr. Un...
Ich muss den WLAN-Hotspot Flat kündigen (und mein normales monatliches Internet behalten).
Hallo zusammen, ich bekomme über die Vodafone App das Angebot Red Internet & Phone 400 Cable mit 400 Mbit/s für 39,99 Euro.Allerdings muss man wohl Vodafone anrufen und kann das Angebot leider nicht online buchen. Hat jemand von euch das Angebot ange...
Moin. Ich hätte gerne meinen Anschluss umgestellt so das ich meine Ffitzbox 6490 wieder über VPN erreichen kann. Durch den Tausch der Box scheint bei mir was umgestellt worden sein.LG
Hallo!Wir hatten eine Störung vom 21.12.18 bis zum 11.01.19. Ich habe nun 2 mal bei der Störungshotline und einmal (auf Emfpehlung aus dem Technischen Support) bei der Vertragsabteilung angerufen, jedoch sagte man mir, dass es nur ein ticket vom 26.1...
Hallo, ich habe eine Vodafone Kabel Deutschland vertrag. Ich wollte meine Online konto aktivieren meine Kundenkonto zu verwalten. Leider fragt es mir die Online Aktivierungscode. Ich habe es nicht bekommen. Können Sie mir eine neu Online Aktivierungs...
Hallo Zusammen,ich habe bemerkt, dass Vodafone monatlich einen Betrag für Giga TV einzieht, obwohl ich nur einen Vertrag für Telefon & Internet geschlossen habe. Kurz nach Vertragsschluss für Telefon & Internet hatte ich eine Giga TV Box zugeschickt ...