Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello,Me and my family recently moved to Trier Germany. The architecture is lovely, the drivers are so nice, and the food is delicious. The Vodafone Internet though? Not so good I received my router yesterday. I plugged it in just as the instruction...
Hallo Leute, das mein Internet sehr langsam ist. Meine 100 Mbits kommen wie früher nichtmehr an.Aktuell download zwischen 0,2M-1 MBits drei Tage von einer Katastrophe langsam....Leider seit dem Sommer die Schwankungen der Geschwindigkeit, eine Wo...
Hallo,ich hatte am Samstag Abend. Einen 2 Play Vertrag im Internet abgeschlossen. Wie lange dauert es bis der erste Brief kommt weil ich erst am Mittwoch komplett umgezogen bin.Gruß Felix
Hallo,ich verbringe nächstes Semester im Ausland. Kann ich außerordentlich vom Internetvertrag zurücktreten?Danke
Hallo,ich fange demnächst wieder ein Studium an.Gibt es günstige Studententarife und kann ich meinen Vertrag dahingehend wechseln.Danke und Grüße ...
Ich habe Anfang Oktober im Unitymediashop in Kassel einen Internet und Telefonvertrag JUMP 150 abgeschlossen. Vorher erkundigte ich mich im Shop ob es einen Gutschein zu dem Vertrag gäbe, da ich bei einem Aktionsstand von Unitymedia im Einkaufszentru...
Hallo,ich brauche einen kurzfristig kündbaren Internetvertrag. Gibt es sowas bei UnityMedia?
Hallo.Ich hoffe hier kann mir einer vom Kundenservice weiterhelfen.Ich habe das HD+ Paket von Sky gebucht und da die Freien Sender nicht in HD funktioniert hatten, habe ich mich an Sky gewendet.Dort wurde mir dann gesagt, dass ich mich an meinen Kabe...
Hallo, habe am Freitag meinen Vertrag mit einem Red M Tarif verlängert, da für mich das Angebot echt Top klang. Nun wurde Heute der Vertrag umgestellt und mir mitgeteilt das alles umgestellt ist. Wobei eine SMS meinte das ich meinen Giga Kombi vortei...
Hallo liebe Community, seid nunmehr einer Woche blinkt die Internet des gelieferten Routers beständig rot (docsis 3.1) es sind unzählige downstream Kanäle zu sehen im Status aber keine verbindungsgeschwindigkeit zu erkennen, es ist allerdings kein up...