Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Sky

Hallo, wir haben Ende November 18 ein Giga TV Abo mit dem Sky Bundesliga Bundle abgeschlossen.Endgerät kam auch wenig später und TV läuft. Sky Bundesliga jedoch bis heute nicht. Nach unzähligen Telefonaten mit Kundenberatern und Mitarbeitern des tech...

Medi17 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Wohin mit der Kündigung des Altanbieters

Hallo, ich habe zum 21.08. bei der Telekom gekündigt, da wir nächsten Monat umziehen und an der neuen Adresse nur 16Mbit von der Telekom möglich gewesen wären. Nun möchte ich meine Kündigung an Vodafone schicken, um die Freimonate im Übergangszeitrau...

Gelöst! Aklamio Prämie

Hallo, als Vodafone Kabel-Kunde habe ich im Oktober 2018 einen Neukunden für das Kombiprodukt Internet & Phone 50 Cable mit TV Cable Connect geworben. Als Werbender sollte ich 80 € Prämie erhalten, der Geworbene sollte 40 € Prämie erhalten.Nach dem V...

scorpyalex von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Habe Red Internet u Phone 100 Cable dazu TV HD. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2020. Könnte ich jetzt auf Red Internet & Phone 100 Cable u Giga TV wechseln ( 24.98 Euro, ab 13. Monat 44.98 u 5 Euro Rabatt.Vielen Dank

Enzo2811 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Kabel und DSL

Liebes Vodafone-Team,es ist ja nett, dass Vodafone denkt ihr System spiegelt die Realität wieder, aber ab und zu wäre ein Check mit dem Kunden hilfreich:- Ich habe im Oktober einen Wechsel von DSL zu Kabel bestellt.- Seit Ende November warte ich jetz...

thofbaur von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung "nicht angekommen"

Hallo Community, ich scheine nicht der erste Vodafone-Kunde zu sein dessen Kündigung per normalem Brief "nicht angekommen" ist. Scheinbar gibt es insbesondere rund um das Kundencenter in Erfurt viele Posträuber ... Spaß beiseite: Ich bin seit 2013 b...

Kann mann das abuch Datum ändern

Ich hätte mal die Frage ob ich das daum für die Abbuchung von meinem Konto ändern kann da ich immer zu 15 rum Gehalt bekomme würde ich das Abbuchungs Datum gern auch zum 15 jeden Monats einrichten doch raff ich es leider nicht so ganz 

Anonym67520 von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Wann kommt die Kündigungsbestätigung?

Abend ...ich habe vor 2 Wochen bei unitymedia schriftlich gekünding (ich habe post Nachweis) aber ich habe noch keine beschtetigung bekommen...mein Kunden nr..Grund mein Fly 400 ist von 40 euro auf 49.90 euro geworden...leider für Bestand Kunde.. Für...

Gelöst! Sonderkündigungs-Formular unzureichend!

Ich ziehe zum 31.01.2019 um in ein Gebiet in dem keine Unitymedia-Anbindung besteht. Ich muss von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen auch wenn es mir im Herzen weh tut Unitymedia nach inzwischen 8 Jahren verlassen zu müssen. Der Verfügbarke...

Gelöst! Falscher vertragsabschluss

Kdnr ***Hallo TeamIm juni 2018 führte ich ein Gespräch mit euerem Kundenservice. Dort wurde mir angeboten den alten Telefon und Internetvertrag in einen neuen mit HD tv umzuwandeln. Nebenbei würden wir uns auch noch 5 Euro sparen und bekommen tv in H...

GothAoe von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes