Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von mir nicht bestellter Technikereinsatz auf einmal kostenpflichtig

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Streit mit Vodafone um 100€ wegen eines nicht notwendigen, verpassten Technikertermins.Was ist passiert?Am 07.01. habe ich eine Störung gemeldet wegen zu langsamen Internets. Daraufhin bekam ich eine SMS, ...

ijisthee von Highspeed-Klicker
  • 772 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

How to cancel contract

Hi, As I said in previous times, I do not live longer in Germany and I need to cancel my subscription. PLEASE CANCEL IT, I CANNOT CANCEL IT IN THE WEBPAGE. I tried to contact the customer service but they point me to use this forum. 

marccf von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo, ich würde gerne meinen Tarif von " Internet & Phone Kabel 100 " zu " Red Internet & Phone200 Cable " wechseln. Hierzu hätte ich aber noch Fragen: 1. Ist zu irgendeinem Zeitpunkt des Tarifwechsels das Internet längerfristig abgeschaltet? 2. Was...

screenshot_20190128_182548.jpg
Stefan_S2 von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LAN Kabel leuchtet am Laptop grün und am Router rot.

Hallo Leute, habe seit einer Woche Red Internet & Phone 100 Cable mit Giga TV. Lieferung Router und Giga TV 4K Box war echt flott.Leider befindet sich meine Multibox im Wohnzimmer, so dass der neue hässliche Router jetzt leider im Wohnzimmer stehen m...

Hatie von Netzwerkforscher
  • 5613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag widerrufen, der in einem Shop abgeschlossen wurde

Meine Mieterin hat am Freitag, den 24.1.19 (Freitag) einen Vodafone-Shop in Hamburg-Norderstedt besucht, weil einen Tag zuvor das analoge Fernsehen abgeschaltet wurde und sie nun nicht mehr fernsehen konnte. Sie wollte im Shop einen Receiver kaufen. ...

Tangstedt von Netzwerkforscher
  • 3506 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HD+ auf meiner Smartcad wurde deaktiviert, nach Buchung von GigaTV

Hallo allerseits,letzte Woche hatte ich einen Anruf eines Callcenter Mitarbeiters von Vodafone. In diesem Gespräch wurde mir GigaTV "angedreht". Der Mitarbeiter betonte mehrfach das für mich keine Mehrkosten stehen würden. Im Prinzip brauche ich Giga...

TKS7E von Netzwerkforscher
  • 260 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

[English] Contract Cancellation (leaving Germany)

Hi there, I will be leaving Germany at the end of the month and would like to cancel my internet contract I have the abmeldung ready.Please let me know how to proceed. Thank you!Albert

albertliu von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends zu Langsam

Moin zusammen,   ich habe ein problem das ich seit November 2018 verstärkt Abends im bereich 24837 Schleswig nur minimales Internet habe. Das heißt es kommen gerade mal 3Mbit an von 200 Mbit und ich habe einen Ping von 320 oder mehr was natürlich Onl...

NT22 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

2 Monate kein Internet/Telefon/Fernsehen

Hallo, ich war seit Jahren KabelDeutschland-Kunde, dann Kabel/Vodafone-Kunde. Ich wurde über Kabel - nicht DSL versorgt. Nun bin ich im letzten Jahr umgezogen und an meiner neuen Adresse gibt es kein Kabel, also musste ich zu DSL wechseln. Folge: sei...

MelliB von Forum-Checker
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Ich habe zum 28.12 eine Rufnummermitnahme bei VF beantragt.Zur Zeit ist nicht ersichtlich ob Kabeldeutschland / VF diese Rufnummer freigegeben hat und ob die Nummer jetzt Portiert werden kann.Nach diversen Telefonaten mit VF und Kabeldeutschland bin ...

weite2 von Daten-Fan
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes