Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Warum kann mein Ex Lebensgefährte der im Haus wohnen bleibt nicht den Vertrag übernehmen? Ich bekam die Auskunft das geht nur im Todesfall. Muss ich jetzt sterben damit er die Tel. Nummer behalten kann???? Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.
Ich habe hier schon einen Beitrag über monatelange Internetprobleme auf Grund einer Segmentüberlastung laufen. Jetzt war ich letztens mal im Vodafone-Shop bei uns im Ort und hoffte auf neue Infos hinsichtlich einer Lösung. Der Shopmitarbeiter sagte m...
Liebes Vodafone Team, im September 2017 wechselte ich von einem DSL Vodafone Vertrag zu einem Kabel Vertrag. Zunächst entschied ich mich für einen Vertrag mit einer höheren Datengeschwindigkeit (ich glaube 100 Mbit/s), bei einem Telefonat mit dem Kun...
Hallo liebe Community, ich habe gerade einen spannenden Anruf von der Nummer 071******** erhalten. Der Mann am Telefon stammelte irgendwas davon das ich meine Kabelanschluss anmelden müsste und dafür 20€ im Monat zahlen müsste. Zu meiner Situation:Ic...
Guten Tag,Lamgsam bin ich am verzweifeln.Ich habe meinen Vertrag im März letzten Jahres gekündigt per Einschreiben.Ewig habe ich keine Bestätigung bekommen und als ich dann im Vertrag gelesen habe das mein Vertrag automatisch wieder ein Jahr verlänge...
Hallo! Ich wende mich nun an die Community, da mir hier beim letzten Mal auch hervorragend von einem Moderator geholfen wurde.Ich habe einen neuen Vertag bei Ihnen, benötige aber noch alle (bis auf November und Dezember) Rechnungen aus dem Jahr 2017 ...
Abend.. Muss ich wirklich wenn ich in einen anderen Tarif wechseln die 29,99 € Zahlen. Oder kann man die als Bestandskunde umgehen? Würde gerne von meiner Red Internet & Phone 100 Cable auf die Red Internet & Phone 400 Cable wechseln. Aber will nich...
Hi, My delivery status page says that my device has been received by the "receiver". That receiver could not be me as I have not received it yet. What's weird is that the Ziel-Paketzentrum is the same place as the Start-Paketzentrum the first time it...
Am 01.11.2018 Bekamen wir einen neuen Receiver per DHL zugestellt, da der alte defekt war. Diesen haben wir an dem Tag auch gleich nach Anleitung angeschlossen. Leider konnten wir trotzdem nicht Fernsehen. Daraufhin riefen wir in der Hotline von Voda...
Guten Tag,ich besitze schon seit einigen Jahren einen Kabel-Tarif, namentlich TV Basis und TV Vielfalt HD Kabel und wollte mich erkundigen, ob es möglich wäre, Diesen in einen aktuellen GigaTV-Tarif umzuwandeln? Zusätzlich besitze ich einen Internet-...