Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone hat mich in die Privatinsolvenz getrieben bitte um hilfe wegen Anzeige

Hallo Community! Es wurde von einem "Medienberater" zwei Internet Anschlüsse auf einem Namen in einem Haushalt, natürlich auf meinem Namen, abgeschlossen. Mit Telefon natürlich, und super duper TV Angebot, obwohl ich nicht fernsehe. Egal. Mir wurde g...

PROZAC69 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router Retoure

Hallo.   Mein Kabelvertrag endete am 10. Januar und wegen eines Missverständnisses hätte ich fast die Frist verpasst, um meinen Router an Vodafone zurückzuschicken. Ich habe es jedoch am Mittwoch 23 mit DHL EXPRESSEASY gesendet und laut Vodafones Web...

email.PNG
ditsonis von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Hallo zusammen,Ich ziehe demnächst um bzw. zu meinem Partner. Dort ist lt. verfügbarkeitstest meine gebuchten Leistungen von Festnetz und Internet (Kabel 200er Leitung). nicht möglich. Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht? Falls ja, wie gehe ich v...

Janina2505 von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Signalqualität DVB-C

Guten Abend, im Rahmen der Umstellung auf digitales Fernsehen haben wir im Dezember 2018 zwei neue TV-Geräte gekauft. Das eine steht im Wohnzimmer, das andere im Arbeitszimmer. Anschluss DVB-C.Im Wohnzimmer ist mir bisher hauptsächlich bei ZDF HD ein...

eb24 von Netzwerkforscher
  • 5198 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet quasi unbrauchbar! :(

Hallo zusammen, ich dachte mir, ich verfasse hier mal einen kleinen Post, da mir in der Hotline nicht sonderlich weitergeholfen werden konnte bzw. ich immer eher das Gefühl hatte, abgewimmelt zu werden.  Ich bin im Oktober 2018 in meine neue Wohnung...

ben-bn von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme durch Ex Lebensgefährten

Warum kann mein Ex Lebensgefährte der im Haus wohnen bleibt nicht den Vertrag übernehmen? Ich bekam die Auskunft das geht nur im Todesfall. Muss ich jetzt sterben damit er die Tel. Nummer behalten kann???? Kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein.

keksle von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme durch Analogabschaltung vorbei?

Ich habe hier schon einen Beitrag über monatelange Internetprobleme auf Grund einer Segmentüberlastung laufen. Jetzt war ich letztens mal im Vodafone-Shop bei uns im Ort und hoffte auf neue Infos hinsichtlich einer Lösung. Der Shopmitarbeiter sagte m...

Frawie von Netzwerkforscher
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel wird zu doppeltem Vertrag - Bitte um Hilfe

Liebes Vodafone Team, im September 2017 wechselte ich von einem DSL Vodafone Vertrag zu einem Kabel Vertrag. Zunächst entschied ich mich für einen Vertrag mit einer höheren Datengeschwindigkeit (ich glaube 100 Mbit/s), bei einem Telefonat mit dem Kun...

Gelöst! TV-Kabelanschluss Gebühr wenn nur Internet gebucht?

Hallo liebe Community, ich habe gerade einen spannenden Anruf von der Nummer 071******** erhalten. Der Mann am Telefon stammelte irgendwas davon das ich meine Kabelanschluss anmelden müsste und dafür 20€ im Monat zahlen müsste. Zu meiner Situation:Ic...