Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 213 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Brief keine Reaktion

Hallo Leute ich habe nun erneut einen Mehrseitigen Beschwerde Brief geschrieben und nun wie so oft keine Rückantwort! Was kann ich noch tun??? Ich habe nun den Rahmen voll denn es kann ja nicht sein das man nur für Dumm verkauft wird! Ich bin kurz da...

leonbubi07 von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router angeschlossen, alle Lampen leuchten dauerhaft weiß aber 0,03 im Down und 0,6 MBit im Up....

Hallo, habe heute den Arris TG3442DE Router bekommen und angeschlossen, obwohl ich die Fritzbox haben wollte. Das ist aber nicht das Hauptproblem, denn obwohl alle Lampen weiß dauerhaft leuchten, kommt im Download nur 0,03 und im Upload 0,7 Mbit bei ...

Brody13 von Daten-Fan
  • 4221 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Kabelrouter nach Frist zurück schicken

Hallo,Nach Vertragsende habe ich versäumt den Kabelsrouter zurück zuschicken und nun wurden mir 100 Euro berechnet.Den Router hab ich bei mir und kann ihn sofort verschicken.Was ist dabei zu beachten?Muss ich noch ein Schreiben hinzufügen?Muss ich es...

Installationspaket und selbst Anschluss

Hallo. Ich habe mir ein Internet paket bestellt über kabel mit fritzbox Heute kam die mail das das startpaket unterwegs ist zur selbstinstallazion. Denn laut dem vorabcheck ist es verfügbar und eine selbstinstallation möglich.Allerdings wohne ich nic...

Gelöst! Vodafone hat mich in die Privatinsolvenz getrieben bitte um hilfe wegen Anzeige

Hallo Community! Es wurde von einem "Medienberater" zwei Internet Anschlüsse auf einem Namen in einem Haushalt, natürlich auf meinem Namen, abgeschlossen. Mit Telefon natürlich, und super duper TV Angebot, obwohl ich nicht fernsehe. Egal. Mir wurde g...

PROZAC69 von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router Retoure

Hallo.   Mein Kabelvertrag endete am 10. Januar und wegen eines Missverständnisses hätte ich fast die Frist verpasst, um meinen Router an Vodafone zurückzuschicken. Ich habe es jedoch am Mittwoch 23 mit DHL EXPRESSEASY gesendet und laut Vodafones Web...

email.PNG
ditsonis von Netzwerkforscher
  • 1179 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Hallo zusammen,Ich ziehe demnächst um bzw. zu meinem Partner. Dort ist lt. verfügbarkeitstest meine gebuchten Leistungen von Festnetz und Internet (Kabel 200er Leitung). nicht möglich. Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht? Falls ja, wie gehe ich v...

Janina2505 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Signalqualität DVB-C

Guten Abend, im Rahmen der Umstellung auf digitales Fernsehen haben wir im Dezember 2018 zwei neue TV-Geräte gekauft. Das eine steht im Wohnzimmer, das andere im Arbeitszimmer. Anschluss DVB-C.Im Wohnzimmer ist mir bisher hauptsächlich bei ZDF HD ein...

eb24 von Netzwerkforscher
  • 6117 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet quasi unbrauchbar! :(

Hallo zusammen, ich dachte mir, ich verfasse hier mal einen kleinen Post, da mir in der Hotline nicht sonderlich weitergeholfen werden konnte bzw. ich immer eher das Gefühl hatte, abgewimmelt zu werden.  Ich bin im Oktober 2018 in meine neue Wohnung...

ben-bn von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes