Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Werde ich *schlecht beraten* oder täusche ich mich?

Moin Leute!Folgendes Problem:Ich hab im Juli letzten Jahres einen Vertrag für Kabel TV und Internet abgeschlossen. Angeblich sollte eine Leitung verfügbar sein, nach über einem Monat ist dann aufgefallen dass die Kabelleitungen aber nie bis in die Wo...

Gelöst! " Smartcart zusammenlegen

Hallo und guten Morgen. Ich habe 2 Smartcard, auf der ersten mit der Nr. xx 23 ist Kabel Digital mit EPZ gebucht.   Auf der zweiten Smartcard mit der Nr. xx 92 ist Kabel digital Home ohne EPZ gebucht.   Um die EPZ zu akzualisieren muss ich jedesmal  ...

Franz131 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Reciver zurück geschickt und dennoch in Rechnung gestellt !?!

Ich habe noch Ende letzten Jahres ein Schreiben von Unity media bekommen das ich den alten Reciver zurück senden soll - sonst würde mir dies in Rechnung gestellt.Also habe ich das Päckchen versichert mit allem Inhalt verschickt, da ich ihn ja nicht m...

Anonym67651 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Umstellung auf IPv4

Guten Tag, ich habe seit gestern meinen Vodafone Anschluss - klappt soweit prima. Ich habe in mein Haus eine Alarmanlage installieren lassen und benötige für den Fernzugriff eine IPv4 Adresse - der Hersteller sagt dazu: "Die einfachste Möglichkeit fü...

SaschaHL von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mein profil

mein Profil , vertragsbeginn wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww…………………………………………………………………………………………………………………………………….

Gelöst! Vodafone HD (Basic TV) über Sky Receiver / Smartcard

Liebe Community,ich habe jetzt innerhalb der Beiträge selbst nach einer Lösung gesucht, jedoch nur Lösungen gefunden bei der ein Moderator einschreiten musste. In der Kundenhotline könnte mir leider auch keiner helfen. Aus diesem Grund stelle ich mei...

teslalid von App-Professor
  • 954 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel funktionert nicht

Seit letztem Samstag hat mein Kabel nicht funktioniert. Ich habe den Vertrag überprüft und alles ist in Ordnung, aber das Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, und nachdem alle Fehler behoben wurden, aber nichts f...

Gelöst! 2. Telefonleitung bei Tarifwechsel

Nach Abschluss eines Tarifwechsels (Internet/Phone Paket Comfort zu Red Internet & Phone 100 Cable) habe ich zwei Tage später einen neuen Kabel-Router zur Einrichtung des geänderten Anschlusses erhalten, die Vodafone Station (Arris TG344). Beim Lesen...

Thomas315 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Brief keine Reaktion

Hallo Leute ich habe nun erneut einen Mehrseitigen Beschwerde Brief geschrieben und nun wie so oft keine Rückantwort! Was kann ich noch tun??? Ich habe nun den Rahmen voll denn es kann ja nicht sein das man nur für Dumm verkauft wird! Ich bin kurz da...

leonbubi07 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes