Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, leider ist die Hilfestellung auf der Website sehr verwirrend weil man von einer Seite zur nächsten geschickt wird und bei der hotline hängt man, erwartungsgemäß, permanent in einer Warteschleife. Daher hier die Frage: Meine Freudin und ich sin...
Moin Leute!Folgendes Problem:Ich hab im Juli letzten Jahres einen Vertrag für Kabel TV und Internet abgeschlossen. Angeblich sollte eine Leitung verfügbar sein, nach über einem Monat ist dann aufgefallen dass die Kabelleitungen aber nie bis in die Wo...
Hallo und guten Morgen. Ich habe 2 Smartcard, auf der ersten mit der Nr. xx 23 ist Kabel Digital mit EPZ gebucht. Auf der zweiten Smartcard mit der Nr. xx 92 ist Kabel digital Home ohne EPZ gebucht. Um die EPZ zu akzualisieren muss ich jedesmal ...
Ich habe noch Ende letzten Jahres ein Schreiben von Unity media bekommen das ich den alten Reciver zurück senden soll - sonst würde mir dies in Rechnung gestellt.Also habe ich das Päckchen versichert mit allem Inhalt verschickt, da ich ihn ja nicht m...
Guten Tag, ich habe seit gestern meinen Vodafone Anschluss - klappt soweit prima. Ich habe in mein Haus eine Alarmanlage installieren lassen und benötige für den Fernzugriff eine IPv4 Adresse - der Hersteller sagt dazu: "Die einfachste Möglichkeit fü...
mein Profil , vertragsbeginn wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww…………………………………………………………………………………………………………………………………….
Seit 28.1.2019 16 Uhr kein empfang mehr? Kein Service erreichbar?31812 totalausfall
Liebe Community,ich habe jetzt innerhalb der Beiträge selbst nach einer Lösung gesucht, jedoch nur Lösungen gefunden bei der ein Moderator einschreiten musste. In der Kundenhotline könnte mir leider auch keiner helfen. Aus diesem Grund stelle ich mei...
Seit letztem Samstag hat mein Kabel nicht funktioniert. Ich habe den Vertrag überprüft und alles ist in Ordnung, aber das Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, und nachdem alle Fehler behoben wurden, aber nichts f...
Nach Abschluss eines Tarifwechsels (Internet/Phone Paket Comfort zu Red Internet & Phone 100 Cable) habe ich zwei Tage später einen neuen Kabel-Router zur Einrichtung des geänderten Anschlusses erhalten, die Vodafone Station (Arris TG344). Beim Lesen...