Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe vor etwas über einer Woche einen DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen und alle erforderlichen Daten angegeben.Ich habe bis jetzt noch keine Informationen (weder postalisch noch per E-Mail dazu erhalten).Um allerdings z.B. den Status der Bes...
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,seit September wegen meinem Umzughabe ich Interesse für eure Produkte gehabt. Vodafon hatten in November ein Angebot bis 300€ Prämie für Neukunde.Am 14.11 habe ich mit eueren netten Mitarbeiten Hr. xxx einen wö...
Hallo,Ich versuche seit dem 02.11.18 meinen Vertrag bei UM zu kündigen (Sonderkündigung wegen Umzug, an der neuen Adresse gibt es kein Kabel). Kündigung ist seit dem 02.11.18 per einschreiben raus, nachweislich angekommen, seitdem stellt sich UM tot....
Ich habe im Dezember 2018 meinen Red Internet & Phone 400 Cable Vetrag gekündigt. Im Januar 2019 habe ich von der Kundenrückgewinnungshotline ein neues Angebot zur Vetragsverlängerung bekommen. Im Zuge dieser wechselte ich in den Red Internet & Phone...
Hallo,wir haben seit einigen Wochen eine GigaBox, die ich per LAN der Fritzbox 6490 Cable angeschlossen habe. Das Internet (400) funktioniert soweit problemlos.Leider meldet die Box immer öfters das Sie kein Internet findet und funktioniert dann nich...
Hallo, am 15.02.2019 laufen meine beiden Verträge für Internet und Telefon sowie Fernsehen an, meine Frage hier wäre, da an meiner Adresse eigentlich eine Selbstinstallation vorgesehen ist, wäre es möglich, nicht eventuell doch einen Techniker rauszu...
Hallo Zusammen,Ich versuche auf elektronischem Wege als Neukunde das Portierungsformular, welches man ausfüllen muss, zurückzusenden.Dazu habe ich letzte Woche Mittwoch eine Stunde lang versucht, dies per Kontaktformular zu lösen. Fazit: Mit allen Br...
Wifi Calling wird im iPhone 7 nicht nach dem Aktiven und Neustart im Display angezeigt und meine auch es klappt nicht.Besitze Vodafone Kabel Internet und red xl Mobil Vetrag.Gruß Micado
Hallo, wenn ich einen neuen Vertrag am Telefon mit Unitymedia abgeschlossen habe, ist mein alter Vertrag automatische gekündigt oder muss ich trotzdem noch selber kündigen?
To Whom It May Concern:I have contacted vodafone several times - both via this form and via phone. I left Germany in August and that is when I canceled my contract. I sent a letter stating I was leaving Germany with my deregisteration form. (See atta...