Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung telefonisch

Ich habe vor etwas über einer Woche einen DSL Vertrag telefonisch abgeschlossen und alle erforderlichen Daten angegeben.Ich habe bis jetzt noch keine Informationen (weder postalisch noch per E-Mail dazu erhalten).Um allerdings z.B. den Status der Bes...

VoHa1 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,seit September wegen meinem Umzughabe ich Interesse für eure Produkte gehabt. Vodafon hatten in November ein Angebot bis 300€ Prämie für Neukunde.Am 14.11 habe ich mit eueren netten Mitarbeiten Hr. xxx einen wö...

Gelöst! Keine Reaktion auf Sonderkündigung

Hallo,Ich versuche seit dem 02.11.18 meinen Vertrag bei UM zu kündigen (Sonderkündigung wegen Umzug, an der neuen Adresse gibt es kein Kabel). Kündigung ist seit dem 02.11.18 per einschreiben raus, nachweislich angekommen, seitdem stellt sich UM tot....

Kostenübernahme aufgrund nicht bestellter neuer Smartcard

Ich habe im Dezember 2018 meinen Red Internet & Phone 400 Cable Vetrag gekündigt. Im Januar 2019 habe ich von der Kundenrückgewinnungshotline ein neues Angebot zur Vetragsverlängerung bekommen. Im Zuge dieser wechselte ich in den Red Internet & Phone...

HSV4ever75 von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaBox funktioniert nicht korrekt wegen fehlendem Internet

Hallo,wir haben seit einigen Wochen eine GigaBox, die ich per LAN der Fritzbox 6490 Cable angeschlossen habe. Das Internet (400) funktioniert soweit problemlos.Leider meldet die Box immer öfters das Sie kein Internet findet und funktioniert dann nich...

Holger1969 von Netzwerkforscher
  • 1615 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadoseninstallation

Hallo, am 15.02.2019 laufen meine beiden Verträge für Internet und Telefon sowie Fernsehen an, meine Frage hier wäre, da an meiner Adresse eigentlich eine Selbstinstallation vorgesehen ist, wäre es möglich, nicht eventuell doch einen Techniker rauszu...

Wifi Calling

Wifi Calling wird im iPhone 7 nicht nach dem Aktiven und Neustart im Display angezeigt und meine auch es klappt nicht.Besitze Vodafone Kabel Internet und red xl Mobil Vetrag.Gruß Micado

Micado von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract

To Whom It May Concern:I have contacted vodafone several times - both via this form and via phone. I left Germany in August and that is when I canceled my contract. I sent a letter stating I was leaving Germany with my deregisteration form. (See atta...

Jam924 von Youngster
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes