Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
mein Profil , vertragsbeginn wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww…………………………………………………………………………………………………………………………………….
Seit 28.1.2019 16 Uhr kein empfang mehr? Kein Service erreichbar?31812 totalausfall
Liebe Community,ich habe jetzt innerhalb der Beiträge selbst nach einer Lösung gesucht, jedoch nur Lösungen gefunden bei der ein Moderator einschreiten musste. In der Kundenhotline könnte mir leider auch keiner helfen. Aus diesem Grund stelle ich mei...
Seit letztem Samstag hat mein Kabel nicht funktioniert. Ich habe den Vertrag überprüft und alles ist in Ordnung, aber das Internet funktioniert nicht. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, und nachdem alle Fehler behoben wurden, aber nichts f...
Nach Abschluss eines Tarifwechsels (Internet/Phone Paket Comfort zu Red Internet & Phone 100 Cable) habe ich zwei Tage später einen neuen Kabel-Router zur Einrichtung des geänderten Anschlusses erhalten, die Vodafone Station (Arris TG344). Beim Lesen...
Hallo Leute ich habe nun erneut einen Mehrseitigen Beschwerde Brief geschrieben und nun wie so oft keine Rückantwort! Was kann ich noch tun??? Ich habe nun den Rahmen voll denn es kann ja nicht sein das man nur für Dumm verkauft wird! Ich bin kurz da...
Hallo, habe heute den Arris TG3442DE Router bekommen und angeschlossen, obwohl ich die Fritzbox haben wollte. Das ist aber nicht das Hauptproblem, denn obwohl alle Lampen weiß dauerhaft leuchten, kommt im Download nur 0,03 und im Upload 0,7 Mbit bei ...
Hallo,Nach Vertragsende habe ich versäumt den Kabelsrouter zurück zuschicken und nun wurden mir 100 Euro berechnet.Den Router hab ich bei mir und kann ihn sofort verschicken.Was ist dabei zu beachten?Muss ich noch ein Schreiben hinzufügen?Muss ich es...
Hallo. Ich habe mir ein Internet paket bestellt über kabel mit fritzbox Heute kam die mail das das startpaket unterwegs ist zur selbstinstallazion. Denn laut dem vorabcheck ist es verfügbar und eine selbstinstallation möglich.Allerdings wohne ich nic...
Hallo Community! Es wurde von einem "Medienberater" zwei Internet Anschlüsse auf einem Namen in einem Haushalt, natürlich auf meinem Namen, abgeschlossen. Mit Telefon natürlich, und super duper TV Angebot, obwohl ich nicht fernsehe. Egal. Mir wurde g...