Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi - I have been paying 14.99 per month for the Red 200 cable internet plan. The first 12 months are coming to an end, and I have been trying to find an english speaking executive to try and change the plan. 39.99 from the 13th month is too expensive...
Hallo Forumgemeinde, Seit dem 22.12.2018 haben wir in unserer Doppelhaushälfte und zwei Nachbarshäuser durch einen Kabelbruch, verursacht durch Bauarbeiten ca. 300 m entfernt weder Internet, Telefon noch Fernsehen. Vodafone hat bereits einen Monatsbe...
Seit heute morgen um 10 geht in 91781 Weißenburg Am Alten Sportplatz gar nichts mehr. Ein bekannter ein paar Straßen weiter hat das gleiche Problem, bei einem anderen in der Stadt funktioniert alles einwandfrei. Laut störungsüberprüfung liegt keine S...
Hallo, nach dem wechsel auf die GigaTV Box funktioniert der bestehende Jugendpin nicht mehr. Laut Auftragsbestätigung sollte der Alte zwar funktionieren dem ist aber nicht so. Ich benötige somit einen Neuen! Mit freundlichen Grüßen Maik Edi...
Hallo, stand heute besitze ich einen 200 Kabel Internet Vertrag. Seit Monaten gibt es dort Problem: Oft nur Geschwindigkeiten von 2 Mbps laut Speedtest. Streamen von Filmen aus Netflix , Amazon oder die Teilnahme an kostenpflichtigen(!) Webinaren ist...
Hallo liebes Vodafone Team, folge Situation liegt vor:Ich habe nach meinem Umzug in meine neue Wohnung mich erneut für Kabelinternet entschieden.Meine Vormieterin hatte ebenfalls Kabelinternet von Vodafone (es läuft sogar noch bis Februar),es steht s...
Hallo ich habe aus einem alten Kabel Deutschland Vertrag der am 9.02 endet noch eine Smartcard und würde diese gerne mit dem neuen Vertrag koppeln ist dies möglich? Ich möchte jetzt nicht unbedingt eine neue Smartcard kaufen nur weil ich einen zweite...
Ich bin maßlos schockiert über den telefonischen Service in diesem Unternehmen! Diese Woche telefonisch den Vertrag von Premium HD auf Giga TV geändert. Ich habe mehrfach am Telefon gesagt, dass ich ändern möchte. Mehrfach gefragt, ob ich die alte Bo...
Hallo,Ich habe Vodafone Kabelinternet Red 500 seit einigen Tagen und alles lief gut.Seit gestern treten seltsame Probleme auf, sodass ich einige Websites nicht laden oder pingen kann. Wobei jede URL die ich anpinge vom DNS korrekt aufgelöst wird. Die...
Hallo Admins und Mods, Am 14.1. hatte ich mit einem Kollegen von der Kundenrückgewinnung telefoniert. Ich wollte Red Internet & Phone 50 Cable und Giga TV.Ich bekam dann auch eine Email in der meine Bestellung bestätigt wurde.Allerdings fiel mir da a...