Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sozial adequate Grußformel,ich bin in eine neue Wohnung gezogen, von der ich weiß, dass das Haus einen Kabelanschluss hat. Daher have ich mir Kabelinternet bestellt. Jetzt stelle ich aber fest, dass die Wohnung eine zusätzliche Satellitenschüssel hat...
Guten Tag liebe Community, ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter. Im Mai 2018 habe ich einen Vertrag mit Vodafone geschlossen. Red Internet Phone and Cable 200 Mbit/s. Tagsüber läuft alles wie geschmiert, abends sinkt die Geschwindigkeit auf un...
Hallo Community,ich habe vor fast zwei Jahren meinen Vertrag am Telefon verlängert, nachdem ich erst eine Kündigung geschickt habe. Ich habe meinen 2Play Vertrag für den bisherigen Preis weiterführen können (anstatt dem Anstieg auf 39,99€). Jetzt hat...
Hallo und guten Abend, ich habe dummerweise mein Jugendschutz-PIN für meine Smart-Card vergessen. Es handelt sich dabei noch um eine KabelDeutschland-SC. Telefonisch ist der Kudendienst nicht erreichbar. Wie kann ich heute noch mein Programm geniesse...
Dear Sir / Madam, I want to cancel my contract with KD because the price is too high for me and at this time there are other cheaper options. Currently, I am subscribed to Internet and TV from KD. Last possible cancellation receipt until: 01/30/2019...
Hallo liebe Community, ich bin seit längerem Kunde beiKabel Deutschland.Ich wollte mich auf MeinVodafone registrieren und wurde nach der Kabel Deutschland Kundennummer gefragt, diese wurde aber abgelehnt ("Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte ü...
Hallo, Ich hatte meinen Kabel TV und Red Internet & Phone 32 Vertrag gekündigt und hatte am 18.01 dazu das Gespräch mit der Kundenrückgewinnung. Dort wurde vereinbart das bei TV (Vodafone TV und Vodafone TV Connect) alles zu den alten Konditionen wei...
Guten Tag,mein internet ist täglich seit ca 3 Monaten ab 18 uhr bis ca 1 uhr zu langsam bzw. unbrauchbar.Hotline wurde seit wochen fast täglich informiert.ohne Erfolg.Wurde von den Mitarbeiter angemault mehr aber nicht.Download Geschwindigkeit ab 18 ...
Hallo Forum,Ich habe folgendes Problem:Ich bin bereits DSL Vodafone Kunde und möchte durch Umzug ins Vodafone Kabelnetz wechseln.Nun habe ich bereits vor ca. 14 Tagen über die Hotline den Umzug bei Kabel Deutschland gemeldet bzw beauftragt. Da wurde ...
Hi - I have been paying 14.99 per month for the Red 200 cable internet plan. The first 12 months are coming to an end, and I have been trying to find an english speaking executive to try and change the plan. 39.99 from the 13th month is too expensive...