Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich hätte gerne im Kundenportal die Upload Option 50 gebucht.Leider kann ich diese bei mir nicht finden.Gibt es einen Grund warum ich diese nicht angezeigt bekomme?Kann ich diese grundsätzlich nicht buchen? Gruß jochenh
Hallo,Ich habe mehrmals versucht über die Hotline die Privaten Sender in HD, auf meine Smartcard die in meinem Sky Q Receiver ist freischalten zu lassen aber leider versteht kein Mitarbeiter am Telefon was ich möchte, die wollen mir immer nur GigaTv ...
Guten Tag, Ich habe seit 13.12.18 den Tarif Kabel 500 für 19.99€ 12Monate und dann 49.99€. Nun wurde aber kürzlich der 1000MBs Tarif für meine Region freigeschaltet. Ich würde den Tarif gerne aufstocken. Natürlich weiterhin zu dem Preis von 19.99€. G...
Hallo,ich würde gerne meine über Vodafone gebuchten Sender auf der Skykarte freischalten lassen, um diese (eine) Karte dann direkt über den TV zu nutzen. Wie muss ich vorgehen?GrußMarkus
Hallo Community,ich sitze nun mehr seit 3 Tagen ohne Internet und Telefon da und bin langsam am verzweifeln, wiederholte Anrufe sowohl bei der Kundenbetreuung, als auch beim technischen Support haben bisher kein Ergebnis gebracht.Ausgangspunkt des Ga...
Nachricht vom 09.01,an Deinem Anschluss gibt es am Abend eine hohe Auslastung des Backbones, daher kommen die Geschwindigkeitseinschränkungen. Ein Netzausbau ist für Ende des Quartals geplant, wenn dieser abgeschlossen ist, solltest Du auch am Abend ...
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.Ich nutze nur ein CI+ Modul (Kabel, kein SAT) ohne diesen Recorder.Ist es möglich, auf meiner CI+ Karte auch Sky Sender zu buchen?Ich hatte versucht mich über den Support von Sky beraten zu las...
Hallöchen, ich habe vor einiger Zeit meinen Giga-TV Vertrag zum 10.04.2019 gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten. Zur gleichen Zeit habe ich einen Vodafon-Kabelvertrag abgeschlossen. Nun habe ich in dem Giga-TV Vertrag aber noch die...
Liebe Leute,vielleicht kann ja hier jemand helfen... Kurz zur Vorgeschichte (die Langfassung würde den Rashmen sprengen): Von Anfang an funktioniert unser TV nicht richtig. Dreimal wurde der Receiver gewechselt (ohne Erfolg), über die Techniker-Hotli...
Hallo liebe Community, langsam bin ich Stinksauer, seit dem 08.01.2019 telefoniere ich (fast) täglich mit der Hotline. Mir wird jedes mal Hilfe zugesichert und am Folgetag erhalte ich dann eine SMS, dass mein Ticket geschlossen wurde. Es ist aber nic...