Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload option 50 nicht verfügbar

Hallo, ich hätte gerne im Kundenportal die Upload Option 50 gebucht.Leider kann ich diese bei mir nicht finden.Gibt es einen Grund warum ich diese nicht angezeigt bekomme?Kann ich diese grundsätzlich nicht buchen? Gruß jochenh

jochenh von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender über Sky

Hallo,Ich habe mehrmals versucht über die Hotline die Privaten Sender in HD, auf meine Smartcard die in meinem Sky Q Receiver ist freischalten zu lassen aber leider versteht kein Mitarbeiter am Telefon was ich möchte, die wollen mir immer nur GigaTv ...

Marcel0503 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel 500 upgrade auf 1000

Guten Tag, Ich habe seit 13.12.18 den Tarif Kabel 500 für 19.99€ 12Monate und dann 49.99€. Nun wurde aber kürzlich der 1000MBs Tarif für meine Region freigeschaltet. Ich würde den Tarif gerne aufstocken. Natürlich weiterhin zu dem Preis von 19.99€. G...

Chris12341 von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/Neuvertrag - ohne Gerätetausch

Hallo Community,ich sitze nun mehr seit 3 Tagen ohne Internet und Telefon da und bin langsam am verzweifeln, wiederholte Anrufe sowohl bei der Kundenbetreuung, als auch beim technischen Support haben bisher kein Ergebnis gebracht.Ausgangspunkt des Ga...

philldu93 von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Abends immer noch extrem langsam

Nachricht vom 09.01,an Deinem Anschluss gibt es am Abend eine hohe Auslastung des Backbones, daher kommen die Geschwindigkeitseinschränkungen. Ein Netzausbau ist für Ende des Quartals geplant, wenn dieser abgeschlossen ist, solltest Du auch am Abend ...

Heinz38 von Netzwerkforscher
  • 1635 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky auf CI+ Modul buchen über VF/KD

Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.Ich nutze nur ein CI+ Modul (Kabel, kein SAT) ohne diesen Recorder.Ist es möglich, auf meiner CI+ Karte auch Sky Sender zu buchen?Ich hatte versucht mich über den Support von Sky beraten zu las...

Kupke75 von IOT-Inspector
  • 3313 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD-Premium umbuchen auf neue Smartcard

Hallöchen,  ich habe vor einiger Zeit meinen Giga-TV Vertrag zum 10.04.2019 gekündigt und auch die Kündigungsbestätigung erhalten. Zur gleichen Zeit habe ich einen Vodafon-Kabelvertrag abgeschlossen.  Nun habe ich in dem Giga-TV Vertrag aber noch die...

Doerg5466 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Rechnung

Liebe Leute,vielleicht kann ja hier jemand helfen... Kurz zur Vorgeschichte (die Langfassung würde den Rashmen sprengen): Von Anfang an funktioniert unser TV nicht richtig. Dreimal wurde der Receiver gewechselt (ohne Erfolg), über die Techniker-Hotli...

JuMei von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonstörung mit CBN CH6640E Modem.

Hallo liebe Community, langsam bin ich Stinksauer, seit dem 08.01.2019 telefoniere ich (fast) täglich mit der Hotline. Mir wird jedes mal Hilfe zugesichert und am Folgetag erhalte ich dann eine SMS, dass mein Ticket geschlossen wurde. Es ist aber nic...

Steini1980 von Smart-Analyzer
  • 3003 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes