Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe heute einen neuen Kabel-Internetvertrag Red Internet&Phone 500 abgeschlossen. Bisher hatte ich aber bereits Kabelfernsehen in unserem Haus, nämlich Kabel Comfort HD und Kabel Premium HD.Und hieraus ergibt sich jetzt auch meine Frage: ...
Leider habe ich die Rücksendeaufkleber für Receiver und Router verloren.Wo bekomme ich neue her oder kann ich die irgendwo ausdrucken? MfG Dennis
My Kunden-Nr. ****. I have notified Vodafone about the Transfer (delivered on 08/01/2019) beforehand of the invoice date (08/01/2019) that was made under my name and it got into the system that there is money in my account. I have said that any deduc...
Wollte heute meine Rechnung online anzeigen - Fehlanzeige.Im Kundencenter unter <meine Rechnungen einsehen> kommt eine Balkengrafik mit dem Rechnungsbetrag der vergangen Monate. Drückt man auf <alle Rechnungen anzeigen> kommt nur ein Kreis mit dem R...
Hallo,werde zum 01.03.2019 umziehen und wollte mein Kabel/Internet auf meinen Nachmieter übertragen, was anscheinend nicht geht. ( scheint nur bei DSL zu gehen). Das der Telefonservice echt für die Tonne ist, weil immer unterschiedliche Aussagen fall...
Hello, my contract will be end at 4th of February for internet & telephone. I would like to make a new contract for internet. However, I am not sure how long I can stay in Germany. If I will leave to other country, is it possible to terminate immedia...
Ich hätter gerne meine Hotsopt Vertrag kundigen. Es ist total unmöglich von dem Kunden portal . Bitte Hilfe!
Guten Tag,ich habe derzeit das 3 Play Premium 200 Paket. In diesem Paket ist unter anderem "Digital TV Allstars" enthalten. Seit kurzem werden aber diese Sender verschlüsselt. Ich habe keine Änderung des Vertrages in auftrag gegeben. Habe ich was nic...
Hallo, Seit einem halben Jahr wird mir jeden Monat 9,99 Euro für die Giga Tv app abgebucht. Diesen Vertrag habe ich nie abgeschlossen. Ich habe gesehen dass es hier vielen Leuten so geht und bin entsetzt dass Vodafone Mitarbeiter diesen Vertrag einfa...
Hello,Good day.First of all, I would like apologize because I do not know German language yet, I am learning and I hope you would understand me. I got a vodafone internet connection in last October. When I got the connection I was told that I can can...