Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneute Registrierung erforderlich?

Mein Sagemcom-Receiver ist abgeraucht. Binnen 3 Tagen kam aber Ersatz in Form der Giga Box und ich bin absolut begeistert!Sorry, aber man kommt bei euch schlecht durch, daher meine Frage: In dem beiliegenden Brief steht, dass ich mich beim "Mein Kabe...

Moonmadness von Netzwerkforscher
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Digitaler Videorekorder und Smartcard

Hallo.Ich hatte mir zu Beginn des Jahres Sky zugelegt (direkt über Sky) und mir daraufhin meine Kabel-Deutschland-Sender, welche ich seit etlichen Jhren nutze, über den Telefonsupport zusätzlich auf die Sky-Karte buchen lassen.Soweit, so gut.Das hat ...

All-X von Smart-Analyzer
  • 1853 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigten Vertrag verlängern

Guten Tag zusammen, ich habe einen gekündigten Vertrag, der Ende März 2019 ausläuft. Ich würde den gerne für einen Monat nur weiterlaufen lassen, also bis Ende April. Ich ziehe dann um weiß erstmal nicht, ob ich meinen Vertrag mitnehmen werde.  Gibt ...

Gelöst! Upload Boost

Hallo, mein Vertag endet zwar am 19.04.2019, aber der Upload mit 1Mbps ist mir einfach zu gering. Bitte buchen sie mir die Option Upload Option 50 für 2,99€ im Monat dazu.Falls das bei meinem Tarif nicht möglich sein sollte, kann man diesen aufstocke...

shumsen von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich Cableway kontaktieren?

Hallo, kann mir jemand sagen, wie kann ich Techniker Hallo, kann mir jemand sagen, wie kann ich Techniker aus Cableway AG kontaktieren? Weil wir haben ein Vertrag bekommen, aber wir warten noch 2  Woche und trotzdem haben sie uns nicht kontaktieren. ...

tinae93 von Youngster
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Inklusivvolumen des Red M - Auswirkungen auf den Kabel-Festnetzvertrag?

Hallo Ich habe aktuell die tarif Internet & Telefon 32 "über kabel" (zu hause unbegrenzt surfen ohne daten volume) + Kabel Digital HD wenn ich zum der tarif  Red M  (Mobilfunk, Internet, Festnetz und TV) wechsel "aktuell sonderangebo  mit 21 GB Daten...

romoli von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfacher Umzug seitens Vodafone nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst einmal möchte ich mein Beileid Aussprechen, für die Mitarbeiter der Servicebereiche von der Vodafone/Kabel Deutschland GmbH.Zu meiner Begründung:Ja ich bin ein Absolut frustrierter Kunde dieser Firma, ich habe s...

S-H von Netzwerkforscher
  • 2619 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Meldebescheinigung in welcher Form akteptiert?

Hallo;)habe den Vertrag gekündigt und bereits eine Bestätigung erhalten. Benötigt Unitymedia die Kopie der Meldebescheinigung auf dem Postweg oder reicht der Versand per e-Mail?Mit freundlichen Grüßen 

Gelöst! Vodafone GigaTV parallel mit Sky Q

Hallo zusammen,Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen und nehme meinen Vodafone Anschluss mit ( Telefon/Internet/GigaTV)Vertrag läuft auf meinem Namen. Meine Freundin hat SkyQ abonniert (läuft auf ihrem Namen).Jetzt meine Frage... kann man das ...

Pioch86 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox 6490 Cable und IPsec VPN

Hallo liebe Kabelgemeinde, ich habe seit gestern meinen seit vielen Jahren vorhandenen 32Mbit Kabelanschluß auf 'Red Internet & Phone 100 Cable' geupdatet und dabei eine HomeBox 6490 Cable mitgeordert. Leider musste ich nach viel probieren und lesen ...

stepp64 von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes