Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.Warum wird bei Vodafone eigentlich immer der Download ins unendliche geschraubt. Mittlerweile kann man ja schon leitungen mit Gigabit buchen - irre einfach.Aber wa...
Hallo, ich wähle diesen Weg, da es ja keinerlei Email-Adresse als Kontakt gibt und ich bei der Hotline mehrmals angerufen habe, dort jedoch der Ansprechpartner nur sagte "eine Sekunde" und mich wieder in eine Warteschleife schob... ganz großes Tenni...
-.Hallo. Ich bin schon einige Jahre Vodafone Kunde! Mein Alter Vertrag war aber gar nicht mehr so Aktuell und den Alten zu "erneuern" brachte nicht wirklich etwas! So wurde mir geraten den alten zu Kündigen und einen neuen mit viel besseren Konditio...
Guten Tag,wie schon im Betreff beschrieben, bin ich dabei umzuziehen und in der neuen Wohnung fehlt jetzt eine Kabeldose, um den Router anzuschließen. Der Verfügbarkeitscheck vorher war positiv und da das wohl nicht gänzlich unüblich ist, wollte ich ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, als langjähriger und grundlegen zufriedener Kunde habe ich nun ein Problem mit einem Kabel-TV-Vertrag. Über die Hilfestellung eines Moderators würde ich mich sehr freuen da diese anscheindend mehr Handlungsbefugnisse besi...
Hallo, ich möchte alle meine Rechnungen für Vodafone-Kabel 2017 erhalten und kann sie online nicht sehen. Wie finde ich sie?Freundliche Grüße
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 07.04.2017 habe ich einen laufenden Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Im Dezember 2018 entschloss ich mich den Vertrag zu kündigen und nicht zu verlängern. Also kündigte ich diesen Vertrag zum Ablauf der 24-m...
Hallo, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe im Dezember bei Vodafone mein defektes CI-Modul reklamiert und ein neues erhalten. Dazu erhilt ich die Aufforderung das defekte CI-Modul zurückzusenden. Das habe ich getan. Per Einschreiben in ei...
Hallo, ich habe einen Vertrag bei Sky abgeschlossen und einen neuen Receiver mit einer neuen G02 Smartcard von Sky erhalten. Nun möchte ich mein gebuchtes HD Paket von Kabeldeutschland gern im Sky Receiver auf der Sky Smartcard nutzen. Können Sie mir...
Hallo, ich habe seit längerer Zeit (mindestens ein Jahr, ca. alle 1-2 Wochen) vor allem immer wieder Internet Störungen bei denen die Verbindung zu komplett zusammenbricht oder kaum noch nutzbar ist aufgrund der zu geringen Datenrate. Momentan fällt ...