Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Widerruf ignoriert

Sehr geehrtes Vodafone-Team, als langjähriger und grundlegen zufriedener Kunde habe ich nun ein Problem mit einem Kabel-TV-Vertrag. Über die Hilfestellung eines Moderators würde ich mich sehr freuen da diese anscheindend mehr Handlungsbefugnisse besi...

syten von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen

Hallo, ich möchte alle meine Rechnungen für Vodafone-Kabel 2017 erhalten und kann sie online nicht sehen. Wie finde ich sie?Freundliche Grüße

Edomaia von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Online-Kündigung trotz bestätigtem Eingang wieder "verschwunden"

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 07.04.2017 habe ich einen laufenden Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Im Dezember 2018 entschloss ich mich den Vertrag zu kündigen und nicht zu verlängern. Also kündigte ich diesen Vertrag zum Ablauf der 24-m...

MB123 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Nichtrücksendung

Hallo, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Ich habe im Dezember bei Vodafone mein defektes CI-Modul reklamiert und ein neues erhalten. Dazu erhilt ich die Aufforderung das defekte CI-Modul zurückzusenden. Das habe ich getan. Per Einschreiben in ei...

Privaten HD Sender auf Sky Smartcard freischalten

Hallo, ich habe einen Vertrag bei Sky abgeschlossen und einen neuen Receiver mit einer neuen G02 Smartcard von Sky erhalten. Nun möchte ich mein gebuchtes HD Paket von Kabeldeutschland gern im Sky Receiver auf der Sky Smartcard nutzen. Können Sie mir...

peter1908 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Laufende Internet- und Telefonstörungen

Hallo, ich habe seit längerer Zeit (mindestens ein Jahr, ca. alle 1-2 Wochen) vor allem immer wieder Internet Störungen bei denen die Verbindung zu komplett zusammenbricht oder kaum noch nutzbar ist aufgrund der zu geringen Datenrate. Momentan fällt ...

NoName0815 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneute Registrierung erforderlich?

Mein Sagemcom-Receiver ist abgeraucht. Binnen 3 Tagen kam aber Ersatz in Form der Giga Box und ich bin absolut begeistert!Sorry, aber man kommt bei euch schlecht durch, daher meine Frage: In dem beiliegenden Brief steht, dass ich mich beim "Mein Kabe...

Moonmadness von Netzwerkforscher
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Digitaler Videorekorder und Smartcard

Hallo.Ich hatte mir zu Beginn des Jahres Sky zugelegt (direkt über Sky) und mir daraufhin meine Kabel-Deutschland-Sender, welche ich seit etlichen Jhren nutze, über den Telefonsupport zusätzlich auf die Sky-Karte buchen lassen.Soweit, so gut.Das hat ...

All-X von Smart-Analyzer
  • 1237 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigten Vertrag verlängern

Guten Tag zusammen, ich habe einen gekündigten Vertrag, der Ende März 2019 ausläuft. Ich würde den gerne für einen Monat nur weiterlaufen lassen, also bis Ende April. Ich ziehe dann um weiß erstmal nicht, ob ich meinen Vertrag mitnehmen werde.  Gibt ...