Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Abschaltung analog TV

Hallo, ich bin bedient und sehr sauer. Nach Abschaltung des analogem TV fragte ich bie Vodafone Angebote zur Erweiterung an. Wir haben einen Hauptfernseher mit HD Premium Paket, und zwei weitere mit vorherig analogem Empfang. In einem ersten Gespräch...

Nikste von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Starter + Sky Fußball-Bundesliga + Premium HD, Fehler 5015

Hallo zusammen, wir haben uns am 05.01.2018 die GigaBox 4K mit dem Angebot Sky Starter, Sky Fußball Bundsliga und Sky Premium HD zugelegt. Im Shop wurde uns gesagt, das innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet wird. Nichts ist passiert ! Uns wird seit...

Elli68 von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I cannot change my SEPA-mandat details

Hello dear Community, I've recently started a Cable contract, but unfortunately the details on my SEPA-mandat is wrong (both on the site and in the document I received). There is no edit button on the site next to my bank details. I also tried to upd...

xenav von Netzwerkforscher
  • 490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlberatung im Shop Giga TV

Ich habe Internet & Phone und ein TV Vielfalt Produkt von Vodafone.Letzteres wollte ich im Shop upgraden auf die Giga TV Box.Gesagt getan.Da mein Internetvertrag nicht passend war, wurde dieser auch geändert.Im Shop hieß es dann sie bekommen dann noc...

Nicole1712 von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

umbuchung meiner kabeltvprodukte auf eine sky smartcard

hallo ich möchte meine vorhandenen kabelprodukte auf meine skykarte umbuchen lassen   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback Edit 2: @Gelöschter User : Dein Doppelpost wurde archiviert, bitte Forenregeln beachten!

Stornierung meiner Bestellung

Hallo habe am 01.02.18 eine Bestellung als Neukunde getätigt, habe aber festgestellt das der Fernseher bereits in unseren Betriebskosten bereits enthalten sind. Wie kann ich diese Bestellung stornieren?   Von Feedback nach Kabel verschoben Die Bemerk...

Gelöst! Termination of Contract due to move overseas

Hello,Today via customer portal I created a termination request as I am moving to another country. I recieved a confirmation email but when I check the termination date it’s 30.06.2019 whereas I move on April 1, 2019. How can I change the actualy ter...

Warum ist eigentlich der Upload immer so extrem begrenzt bei Vodafone?

Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.Warum wird bei Vodafone eigentlich immer der Download ins unendliche geschraubt. Mittlerweile kann man ja schon leitungen mit Gigabit buchen - irre einfach.Aber wa...

debugger24 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Kündigung

Hallo,  ich wähle diesen Weg, da es ja keinerlei Email-Adresse als Kontakt gibt und ich bei der Hotline mehrmals angerufen habe, dort jedoch der Ansprechpartner nur sagte "eine Sekunde" und mich wieder in eine Warteschleife schob... ganz großes Tenni...

Gelöst! Rufnummer Portierung Vodafone zu Vodafone nicht möglich?

 -.Hallo. Ich bin schon einige Jahre Vodafone Kunde! Mein Alter Vertrag war aber gar nicht mehr so Aktuell und den Alten zu "erneuern" brachte nicht wirklich etwas! So wurde mir geraten den alten zu Kündigen und einen neuen mit viel besseren Konditio...

Klaus1946 von Netzwerkforscher
  • 2144 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes