TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, ich bin bedient und sehr sauer. Nach Abschaltung des analogem TV fragte ich bie Vodafone Angebote zur Erweiterung an. Wir haben einen Hauptfernseher mit HD Premium Paket, und zwei weitere mit vorherig analogem Empfang. In einem ersten Gespräch...
Hallo zusammen, wir haben uns am 05.01.2018 die GigaBox 4K mit dem Angebot Sky Starter, Sky Fußball Bundsliga und Sky Premium HD zugelegt. Im Shop wurde uns gesagt, das innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet wird. Nichts ist passiert ! Uns wird seit...
Hello dear Community, I've recently started a Cable contract, but unfortunately the details on my SEPA-mandat is wrong (both on the site and in the document I received). There is no edit button on the site next to my bank details. I also tried to upd...
Ich habe Internet & Phone und ein TV Vielfalt Produkt von Vodafone.Letzteres wollte ich im Shop upgraden auf die Giga TV Box.Gesagt getan.Da mein Internetvertrag nicht passend war, wurde dieser auch geändert.Im Shop hieß es dann sie bekommen dann noc...
hallo ich möchte meine vorhandenen kabelprodukte auf meine skykarte umbuchen lassen Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback Edit 2: @Gelöschter User : Dein Doppelpost wurde archiviert, bitte Forenregeln beachten!
Hallo habe am 01.02.18 eine Bestellung als Neukunde getätigt, habe aber festgestellt das der Fernseher bereits in unseren Betriebskosten bereits enthalten sind. Wie kann ich diese Bestellung stornieren? Von Feedback nach Kabel verschoben Die Bemerk...
Hello,Today via customer portal I created a termination request as I am moving to another country. I recieved a confirmation email but when I check the termination date it’s 30.06.2019 whereas I move on April 1, 2019. How can I change the actualy ter...
Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.Warum wird bei Vodafone eigentlich immer der Download ins unendliche geschraubt. Mittlerweile kann man ja schon leitungen mit Gigabit buchen - irre einfach.Aber wa...
Hallo, ich wähle diesen Weg, da es ja keinerlei Email-Adresse als Kontakt gibt und ich bei der Hotline mehrmals angerufen habe, dort jedoch der Ansprechpartner nur sagte "eine Sekunde" und mich wieder in eine Warteschleife schob... ganz großes Tenni...
-.Hallo. Ich bin schon einige Jahre Vodafone Kunde! Mein Alter Vertrag war aber gar nicht mehr so Aktuell und den Alten zu "erneuern" brachte nicht wirklich etwas! So wurde mir geraten den alten zu Kündigen und einen neuen mit viel besseren Konditio...