Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Vertrag

MeinVertrag bei Uniti endet im Juli 2019. wenn ich schon heute einen neuen Vertrag bei UM abschließe (evtl. geringerer Beitrag, danicht mehr Positionen benötigt werden) erlischt dann der alte Vertag automatischoder muss ich den Vertragsablauf abwarte...

Anonym65514 von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Umzug zum Partner, welcher schon Vodafone Vertrag hat.

Guten Tag,wie muss man vorgehen wenn man einen Vodafone Vertrag hat,zum Partner zieht welcher auch schon einen Vodafone Vertrag hat?Gibt es da eine Möglichkeit damit nicht zwei Verträge laufen müssen? Danke 

Vodavone is sending me invoices. I dont have a contract with Vodafone.

Eventhough I do not have any contract with Vodafone - because for couple of months the sales people were convincing me there is internet in my house, and there was not - I am still getting invoices. My client number - with no active contracts on it: ...

Sonijah von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschaltung analog TV

Hallo, ich bin bedient und sehr sauer. Nach Abschaltung des analogem TV fragte ich bie Vodafone Angebote zur Erweiterung an. Wir haben einen Hauptfernseher mit HD Premium Paket, und zwei weitere mit vorherig analogem Empfang. In einem ersten Gespräch...

Nikste von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Starter + Sky Fußball-Bundesliga + Premium HD, Fehler 5015

Hallo zusammen, wir haben uns am 05.01.2018 die GigaBox 4K mit dem Angebot Sky Starter, Sky Fußball Bundsliga und Sky Premium HD zugelegt. Im Shop wurde uns gesagt, das innerhalb von 12 Stunden freigeschaltet wird. Nichts ist passiert ! Uns wird seit...

Elli68 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I cannot change my SEPA-mandat details

Hello dear Community, I've recently started a Cable contract, but unfortunately the details on my SEPA-mandat is wrong (both on the site and in the document I received). There is no edit button on the site next to my bank details. I also tried to upd...

xenav von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlberatung im Shop Giga TV

Ich habe Internet & Phone und ein TV Vielfalt Produkt von Vodafone.Letzteres wollte ich im Shop upgraden auf die Giga TV Box.Gesagt getan.Da mein Internetvertrag nicht passend war, wurde dieser auch geändert.Im Shop hieß es dann sie bekommen dann noc...

Nicole1712 von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

umbuchung meiner kabeltvprodukte auf eine sky smartcard

hallo ich möchte meine vorhandenen kabelprodukte auf meine skykarte umbuchen lassen   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback Edit 2: @Gelöschter User : Dein Doppelpost wurde archiviert, bitte Forenregeln beachten!

Stornierung meiner Bestellung

Hallo habe am 01.02.18 eine Bestellung als Neukunde getätigt, habe aber festgestellt das der Fernseher bereits in unseren Betriebskosten bereits enthalten sind. Wie kann ich diese Bestellung stornieren?   Von Feedback nach Kabel verschoben Die Bemerk...

Gelöst! Termination of Contract due to move overseas

Hello,Today via customer portal I created a termination request as I am moving to another country. I recieved a confirmation email but when I check the termination date it’s 30.06.2019 whereas I move on April 1, 2019. How can I change the actualy ter...