Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Vodafone Kabel, angeblich falsche Postadresse

Hallo. ich habe ein etwas schwieriges Problem. Ich bin mit jemandem befreundet, der (vor allem im schriftlichen Bereich) nicht so gut deutsch kann. Er stammt aus einem anderen Land, lebt und arbeitet nun jedoch hier. Bei der Bestellung des Internet-A...

olik79 von Netzwerkforscher
  • 2272 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz- und Internetstörung Vorwahl 030

Hallo in die Runde,nachdem ich schon am Sonntag Probleme mit Festnetz und Internet hatte und diese am darauffolgenden Tag gegen Mittag behoben wurden, habe ich seit knapp 6 Stunden wieder die selben Probleme wie am Sonntag. (Vorwahlbereich 030). Ich ...

berlinalum von Netzwerkforscher
  • 2350 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hohe Rechnungen

Ich habe über Check24 einen Vertrag abgeschlossen, in welchem ich 19,99€ pro Monat zahlen sollte. Die monatlichen Rechnungen liegen aber bei über 40€. Ich habe leider keinen anderen Anlaufpunkt als diesen gefunden. 

Umzug - Auftrag gelöscht

Guten Tag, wir ziehen morgen um und ich habe den Umzug online bei Vodafone gemeldet. Nachdem es erst hieß, es würde alles ganz einfach gehen, hat man mir gestern nach über 1 Stunde am Telefon erklärt, dass man ja erst prüfen müsse, ob es an meiner ne...

SL483 von Rookie
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht eingehalten?

Liebe Community, ich bräuchte mal Euren Rat zu folgenden Sachverhalt: Ich habe meinen Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" aufgrund des relativ hohen Preises für "Altkunden" gekündigt (Vertragsende: 01.02.19). Bevor ich einen anderen Vertrag absc...

Fabian_F von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Auftragsbestätigung

Hallo Community. Ich habe Anfang letzter Woche meinen Internetvertrag gewechselt.....von Internet & Phone 25 (sehr alter Vertrag aus Kabel Deutschland Zeiten) zu Red Internet & Phone 100 Cable.Das Ganze ging über Mein Vodafone -> Tarifwechsel.Dort wu...

MT-Michi von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anonymer Anruf nachts

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben diese Woche unsere Telefonnummern gewechselt, da wir immer Nachts um 03:34 Uhr anonyme Anrufe bekommen haben. Nun sind die neuen Nummern aktiv und was ist, heute morgen um 03:34 Uhr war wieder ein anonymer Anr...

Susi87 von Smart-Analyzer
  • 1792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel

Hallo, ich habe von der Fritzbox 6360 auf die 6490 gewechselt. Ich habe nach wie vor die gleiche Konfiguration wie vorher, kann jedoch jetzt nicht mehr auf NAS und VPN zu verwenden. Kann dies bitte wieder auf IPv4 umgestellt werden?   Vielen Dank   E...

Froggie von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ipv4 im Bridge Modus, Stand 2019

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man zum derzeitigen Stand noch eine ipv4 Adresse zugewiesen bekommt, wenn man den Bridge Modus aktiviert? Ich weiß, dass man nur mit einem Business Tarif vertraglichen Anspruch darauf hat, aber ich würde vorh...

LeeLong von Daten-Fan
  • 1365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Volle Leistung

Hallo, habe es heute mal geschaft nach längerer Zeit das neue Lan Kabel zuverlegen.Startet denn Speedtest und stellte fest das nicht die vollen 200 MBits ankommen sondern knapp die häfte.Könnte mir da jemand helfen  

Roeser93 von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes