Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Zur Zeit habe ich das Kombi Paket Komfort 100 mit Kabelanschluss + Telefon + Internet 100 MBits. Wäre es möglich zum GiGa TV Cable zu wechseln mit der Giga 4K Box + Telefon/Internet 100 MBits ? Und wenn ja zu welchen Preis monatlich. Würde mich über ...
Hallo! Vielleicht kann mir ein Moderator helfen!?. Ich habe meinen Vodafone TV Cable Vertrag gekündigt, in 11 Monaten läuft dieser aus. Da ich den Recorder nicht nutze, sondern im Moment nur die Zwei zusätzlichen Smartcards, würde ich den Vertrag ger...
Hallo zusammen, im Herbst 2018 wurde der Kabelanschluss in unserer Wohnung durch Techniker der Vodafone GmbH erneuert. Dem Techniker wurde von meiner Mitbewohnerin bereits mitgeteilt, dass kein Interesse an einem Fernsehvertrag bei Vodafone bestehe. ...
Hallo Vodafone, ich bin im Dezember 2017 umgezogen. Mit diesem Umzug habe ich von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel Deutschland gewechselt. Leider habe ich nun festgestellt, dass beide Verträge weiterhin parallel laufen und ich doppelt bezahle. Ich hab...
Sehr geehrtes Vodafone Kabel-Team, ich einen Red Internet Business 200 Cable mit der Option „Feste IP-Adresse“ gebucht. Im Vodafone Kundenportal werden mir zu diesem Anschluss die eine IPv4-Adresse sowie ein IPv6-Präfix (/56) angezeigt. Dieser Kabela...
Hi Community,da ich mir eine WD MyCloud EX2 gekauft habe und diese Partout nicht über die Fritz 6490 und meinen Kabel Anschluss von außerhalb erreichen kann bin ich auf viele Threads gestoßen die dazu raten einen Businesstarif mit fester IP Option zu...
Bei jedem Anfruf auf der Unitymedia Hotline wird man in der Warteschleife nach diversen Daten von sich gefragt um das folgende Gespräch mit dem Kundenberater zu beschleunigen. In keinem einzigen Fall lagen diesem die dann vor. Ich musste alles nochma...
am 16.01.19 habe ich den Anschluss meiner Eltern auf Telefon zurücksetzen lassen. 2 Tage später geht das Telefon nicht mehr, stattdessen bekommen sie eine neue Rufnummer, obwohl die alte 5 stellige seit über 50 Jahren existiert... Aber auch die neue...
Dear Madam/Sir,Since I am moving to a new flat and my contract is going to be finished before end of May, hereby I am writing to ask for cancelling my DSL and Vodafone TV services ASAP.Kind Regards,Roozbeh Goodarzi Edit: Attachment deleted. Do not ...
Hallo liebe Community, ich benötige für meinen Kabelanschluß ein Sprachpasswort. Ich habe gestern einen anderen Router angeschlossen, das klappte auch soweit ganz gut, allerdings gab es mit dem Telefon das Problem dass ein Sprachpasswort angeforder...