Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anruf zum Tarifwechsel

Hallo Vodafone, ich hatte eben einen Anruf einer Kollegin, die mir einen Tarifwechel anbieten wollte. Leider war die Sprachquailität der Verbindung so schlecht, dass ich leider nichts verstehen konnte. Nach der 2. Wiederhohlung der Kollegin, hatte ic...

Ben17 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelling Internet PREMIUM 120 contract

Hello all,Last year I was living in Germany (Baden-Würtemberg) for work and I subscribed to an UnityMedia PREMIUM 120 contract on 03.03.2018.The 31.10.2018 I left Germany to go back to France and at the same time I have (or at least I tried to) cance...

Anonym68352 von Smart-Analyzer
  • 1583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Likes

[English] Contract cancellation

Hi,I went to a Vodafone shop last November to let them know that I would like to finish my Vodafone contract by 31.03.2019. The attendant told me that it would not be a problem because I was informing more than 3 months in advance. However, I receive...

katya82 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Problem regarding my account and bills

Hi Guys,    Some time ago I asked for an explanation regarding the surprising price of services and the problem of access to my bills. After a long time I received an answer that I should ask for help here, so I do.   I was kinda offline for a long t...

Zrzut ekranu 2019-01-3 o 11.07.17.png
Zuz von Netzwerkforscher
  • 1395 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann meldet sich der Techniker für einen Termin

Guten tag, Ich habe online am 15.01.19 einen NeuVertrag für Internet und Telefon abgeschlossen.Den ganzen PapierKram wie lastSchriftMandat usw auch schon erhalten und zurückgeschickt.In der BestätigungsMail stand, dass für die Installation ein Techni...

SecondSon von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel geht nicht, Sonderkündigung und Geld zurück

Hallo, ich habe nun seit 9 Monaten einen Kabelinternettarif, versprochen sind 100mb. Ich war bereits davor Vodafone DSL Kunde. Der DSL Vertrag sollte eingestellt werden, sobald die Kabelleitung funktioniert (es hieß, es könnte aktuell zu Schwierigkei...

Gelöst! Disney Channel

Hallo,Ich habe das Problem das ich kein Disney Channel mehr empfange seit der Umstellung.Er wird mir zwar angezeigt aber ich bekomme kein Bild.

Zicke87 von Netzwerkforscher
  • 6558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable nicht erhältlich?

Hallo allerseits!Mein Kabelproblem hat mich hierher verschlagen und ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle...als Kabel Deutschland-Kunde (Mehrnutzervertrag) sah ich die letzten 15 Jahre problemlos in die Analog-Röhre. Mit der Abschaltung war sowi...

Fairysize von Smart-Analyzer
  • 1807 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss am Telefon, aber keine Infos bei Vodafone vorhanden

Hallo,ich habe Samstag einen Kombi-Vertrag über Giga TV (Kabel) und Internet/Telefon telefonisch abgeschlossen.Lt. Vodafonemitarbeiter sollte ich bis spätestens Samstagabend eine Bestätigungmail mit den Vertragsdaten erhalten. Habe ich aber leider ni...

FrankWerner von Netzwerkforscher
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes