Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung IPv6 im Red Internet Business Cable mit Option "feste IP-Adresse“ und Bridge Mode

Sehr geehrtes Vodafone Kabel-Team, ich einen Red Internet Business 200 Cable mit der Option „Feste IP-Adresse“ gebucht. Im Vodafone Kundenportal werden mir zu diesem Anschluss die eine IPv4-Adresse sowie ein IPv6-Präfix (/56) angezeigt. Dieser Kabela...

Gelöst! Red Internet & Phone Business 200 Cable als Privatkunde? Gigakombivorteile?

Hi Community,da ich mir eine WD MyCloud EX2 gekauft habe und diese Partout nicht über die Fritz 6490 und meinen Kabel Anschluss von außerhalb erreichen kann bin ich auf viele Threads gestoßen die dazu raten einen Businesstarif mit fester IP Option zu...

xXAceDudeXx von Netzwerkforscher
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotline: Nichtbeachtung der Mitteilung

Bei jedem Anfruf auf der Unitymedia Hotline wird man in der Warteschleife nach diversen Daten von sich gefragt um das folgende Gespräch mit dem Kundenberater zu beschleunigen. In keinem einzigen Fall lagen diesem die dann vor. Ich musste alles nochma...

joda1 von Netzwerkforscher
  • 1289 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umsstellung von 2 Play auf Telefon only

am 16.01.19 habe ich den Anschluss meiner Eltern auf Telefon zurücksetzen lassen.  2 Tage später geht das Telefon nicht mehr, stattdessen bekommen sie eine neue Rufnummer, obwohl die alte 5 stellige seit über 50 Jahren existiert... Aber auch die neue...

Cancelling My contract

Dear Madam/Sir,Since I am moving to a new flat and my contract is going to be finished before end of May, hereby I am writing to ask for cancelling my DSL and Vodafone TV services ASAP.Kind Regards,Roozbeh Goodarzi   Edit: Attachment deleted. Do not ...

Roozbeh von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sprachpasswort

Hallo liebe Community, ich benötige für meinen Kabelanschluß ein Sprachpasswort.   Ich habe gestern einen anderen Router angeschlossen, das klappte auch soweit ganz gut, allerdings gab es mit dem Telefon das Problem dass ein Sprachpasswort angeforder...

maggi4711 von Smart-Analyzer
  • 2108 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Vodafone Kabel, angeblich falsche Postadresse

Hallo. ich habe ein etwas schwieriges Problem. Ich bin mit jemandem befreundet, der (vor allem im schriftlichen Bereich) nicht so gut deutsch kann. Er stammt aus einem anderen Land, lebt und arbeitet nun jedoch hier. Bei der Bestellung des Internet-A...

olik79 von Netzwerkforscher
  • 2767 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz- und Internetstörung Vorwahl 030

Hallo in die Runde,nachdem ich schon am Sonntag Probleme mit Festnetz und Internet hatte und diese am darauffolgenden Tag gegen Mittag behoben wurden, habe ich seit knapp 6 Stunden wieder die selben Probleme wie am Sonntag. (Vorwahlbereich 030). Ich ...

berlinalum von Netzwerkforscher
  • 2741 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu hohe Rechnungen

Ich habe über Check24 einen Vertrag abgeschlossen, in welchem ich 19,99€ pro Monat zahlen sollte. Die monatlichen Rechnungen liegen aber bei über 40€. Ich habe leider keinen anderen Anlaufpunkt als diesen gefunden. 

Umzug - Auftrag gelöscht

Guten Tag, wir ziehen morgen um und ich habe den Umzug online bei Vodafone gemeldet. Nachdem es erst hieß, es würde alles ganz einfach gehen, hat man mir gestern nach über 1 Stunde am Telefon erklärt, dass man ja erst prüfen müsse, ob es an meiner ne...

SL483 von Rookie
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes