Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, wie erfolgt die Abrechnung des Pakets Sky Bundeslige inkl. bei Giga TV? Ich erhalte bei registrieren die Aufforderung, ein Sepa-mandat zu unterschreiben. Läuft das nicht über die Vodafone-Abrechnung?
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe seit heute nur sehr langsames Internet. Sodass jegliche Aktionen unmöglich sind.Ich gehe jetzt nicht von einer Drosselung aus, meine Überweisung zum Ausgleich tätigte ich am Freitag den 01.02.2019. doch bis heut...
Hallo liebe Community, ich plane einen Wechsel von meinem Young Cable 200 Tarif zu Young Cable 400. Dabei möchte ich mir auch die Fritzbox dazubuchen. Muss ich hierbei trotzdem die Servicepauschale für den Modemtausch zahlen? Danke im Voraus für die ...
Hallo zusammen, wir ziehen bald um. Aktuell beziehen wir Internet über DSL über den Telefonanschluss. Fernseherempfang läuft über Satellit. In der neuen Wohnung bekommen wir den Fernseherempfang über das Kabelnetz von Unitymedia.Kann man hierrüber au...
Hallo warum Antwortet nie einer und warum wird man nur noch belogen??? Es wird obwohl widerrufe erfolgt sind Geld vom Konto abgebucht und nur soll ich 4,50 bezahlen da ich das Geld sofort zurück geholt habe! Ich bin im recht und werde so als Jahrelan...
Hallo, wo finde ich im Kundenaccount meine Rufnummer?
Huhu! Ich habe mal ein kleines Problem. Ich habe bis heute einen Kabel-Vertrag sowie einen Handy-Vertrag mit GIGA-Kombi-Vorteil laufen. Nun haben wir unseren Kabel-Vertrag gekündigt aufgrund von Umzug, soweit so gut! Allerdings entfällt nach der Künd...
Liebe Community,ich habe mich hier im Forum bereits belesen und ähnliche Fälle gefunden, daher hier mein Anliegen: Vor geraumer Zeit haben wir in meiner WG von regulärem DSL zu Kabel gewechselt. Seitdem häufen sich die Probleme - grottenschlechter Sp...
Liebe Vodafone Community, diese Anfrage richtet sich an eine Moderatorin, einen Moderator. Mir ist bekannt, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bis mich eine Moderatorin, ein Moderator kontaktieren wird. — Jetzt hat es mich leider auch...
Hallo...Ich habe eben mal meine online bank angeschaut und musste mit Entsetzen feststellen dass gestern 194€ gestern für Unitymedia von meinem Konto abgebucht wurden. Laut Vertrag sollte mich das 19.99€im Monat kosten. Vor ca 2 Wochen hatte ich mehr...