Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bin Neukunde bei unitymedia.Es geht um meine Rechnung die nicht in Ordnung ist. Habe mich schon mehrmals per Mail an das Kundencenter Gewand ohne Antwort. Im Vertrag heißt es 1-12 Monat 19,99Ab dem 13 Monat 34,99 bei mia sind schon im erst...
Hi Admins, can somebody help me to correct my last payment via Transferwise?The last 4,5 Eur transfer was sent on 21th of January with my user number, but it looks like that it is not accepted. I have the Überweisungsbestätigung in pdf, I can send yo...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, hiermit wende ich mich zur Klärung der folgenden Angelegenheit an Sie.Wir sind langjähriger Kunde von Vodafone/Kabel Deutschland und nutzen ein „Komplettpaket“ aus Internet, Telefon und Fernsehen, zuletzt noch ergänzt dur...
Liebes Vodafone-Team, nach einer extrem unschönen Erfahrung heute würde ich mich gern an das Beschwerdemanagement wenden, damit sich da eventuell in Zukunft etwas verbessert und nicht andere Kunden ebenso behandelt werden. Da ich kein großer Fan dav...
Seit Juli 2017 haben wir den Tarif Vodafone Giga TV inkl. HD Premium Cable mit der Giga TV Box im Einsatz.Da wir nicht mehr bereit sind, die ständigen Störungen hinzunehmen, möchten wir sofort auf den Vodafone TV Tarif inkl. HD Premium wechseln. Dies...
Hallo Vodafone, Ich hab meinen kabel im December 2017 abgebrochen. Mein endgueltige bezahlung sollte Ende Juni 2018 sein. Trotzdem erhalte ich jede monat eine rechnung dafuer. Ich will das sie es jetzt endgultig stornieren. Und mir keine weitere rech...
Hello, I am a foreigner here in Germany. I have used the Vodapone cable for over two years, and my contract was automatically renewed to Nov. 2019. But I just lost my job, I would not earn any money, and I am afraid that I have to leave Germany in ne...
Servus!Seit ungefähr einer Woche habe ich Abends, so ab 19 Uhr extrem schlechtes Internet. Es laden Seiten unglaublich langsam, Streams kann ich allerhöchstens auf 480p schauen, und das alles bei einer 32er Leitung. Ist schon minimal eine Frechheit, ...
Laut meinem Kundenportal habe ich den o. g. Kabel-TV-Tarif. Da mein Receiver nicht HD-tauglich ist, wollte ich diesen jetzt gegen einen HD-Receiver tauschen. Die Dame an der Hotline sgate mir, ich hätte keinen HD-Tarif, darum kostet das ganze jetzt 5...
Guten Tag. Ich habe letzten Freitag einen Tarifwechsel von 200 Cable auf 1000 Cable veranlasst, da es nun auch endlich in meinem Gebiet verfügbar ist. Nun meine Frage, wie lange dauert der Tarifwechsel? Das neue Modem trifft morgen per DHL bei mir ei...