Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi Guys, Some time ago I asked for an explanation regarding the surprising price of services and the problem of access to my bills. After a long time I received an answer that I should ask for help here, so I do. I was kinda offline for a long t...
Guten tag, Ich habe online am 15.01.19 einen NeuVertrag für Internet und Telefon abgeschlossen.Den ganzen PapierKram wie lastSchriftMandat usw auch schon erhalten und zurückgeschickt.In der BestätigungsMail stand, dass für die Installation ein Techni...
Hallo, ich habe nun seit 9 Monaten einen Kabelinternettarif, versprochen sind 100mb. Ich war bereits davor Vodafone DSL Kunde. Der DSL Vertrag sollte eingestellt werden, sobald die Kabelleitung funktioniert (es hieß, es könnte aktuell zu Schwierigkei...
Hallo,Ich habe das Problem das ich kein Disney Channel mehr empfange seit der Umstellung.Er wird mir zwar angezeigt aber ich bekomme kein Bild.
Hallo allerseits!Mein Kabelproblem hat mich hierher verschlagen und ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle...als Kabel Deutschland-Kunde (Mehrnutzervertrag) sah ich die letzten 15 Jahre problemlos in die Analog-Röhre. Mit der Abschaltung war sowi...
Hallo,ich habe Samstag einen Kombi-Vertrag über Giga TV (Kabel) und Internet/Telefon telefonisch abgeschlossen.Lt. Vodafonemitarbeiter sollte ich bis spätestens Samstagabend eine Bestätigungmail mit den Vertragsdaten erhalten. Habe ich aber leider ni...
Zur Zeit habe ich das Kombi Paket Komfort 100 mit Kabelanschluss + Telefon + Internet 100 MBits. Wäre es möglich zum GiGa TV Cable zu wechseln mit der Giga 4K Box + Telefon/Internet 100 MBits ? Und wenn ja zu welchen Preis monatlich. Würde mich über ...
Hallo! Vielleicht kann mir ein Moderator helfen!?. Ich habe meinen Vodafone TV Cable Vertrag gekündigt, in 11 Monaten läuft dieser aus. Da ich den Recorder nicht nutze, sondern im Moment nur die Zwei zusätzlichen Smartcards, würde ich den Vertrag ger...
Hallo zusammen, im Herbst 2018 wurde der Kabelanschluss in unserer Wohnung durch Techniker der Vodafone GmbH erneuert. Dem Techniker wurde von meiner Mitbewohnerin bereits mitgeteilt, dass kein Interesse an einem Fernsehvertrag bei Vodafone bestehe. ...
Hallo Vodafone, ich bin im Dezember 2017 umgezogen. Mit diesem Umzug habe ich von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel Deutschland gewechselt. Leider habe ich nun festgestellt, dass beide Verträge weiterhin parallel laufen und ich doppelt bezahle. Ich hab...