Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV nicht bestellt / 2 Tablets nicht bestellt - alles auf Rechnung

Hallo, das Thema verfolgt mich seit 2 Jahren. Nachdem ich bei einem Verkäufer des Vodafone-Shops in Kaiserslautern per Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt hatte, stellte ich im Folgemonat fest, dass mir auch ein GigaTV und zwei neue Tablets...

Bruinos von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Onlinebonus nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe gerade meinen Vertrag verlängert und bin ganz zufrieden Nun fiel mir noch eine Frage ein. Was passiert mit meinem Onlinebonus?

Benny80GER von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pixel und tonstörungen bei ZDF und alle ZDF Programme

Hallo, ich habe schon länger aber jetzt akut bildstörungen und tonstörungen beim ZDF und den ZDF unterprogrammen. Gerät ist direkt mit Kabel am Anschluss ohne Reciever aber mit ci+Modul. Was kann das sein? Lt. Störungsstelle liegt nichts an.

Knomi73 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen auslesen

Ich möchte meine Rechnungen von 2017 und 2018 einsehen und ausdrucken, komme aber nicht in den Kundencenter zum Rechnungen aufrufen. Das heißt man kommt nur bis Rechnungen und dann ist Feierabend. Habe gelesen, das der Fehler schon seit Februar 2018 ...

TV-Abonnement auf Sky Smartcard übertragen

Liebe Community, ich habe aktuell folgendes Problem bzw. Frage: Vor kurzem konnte ich zu sehr günstigen Konditionen ein Sky-Abo abschliessen...Sky hat mir nun aber dummerweise direkt einen neuen Digital-Receiver mitsamt Smarcard zugeschickt, sodass i...

flloe von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490

Kann man eine Fritzbox 9490 Nr. 20002691 gebraucht kaufen und  bei Kabel Vodafone anmelden? 

SR3 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum werden keine Rechnungsinformationen angezeigt?

Ich wollte mir meine aktuelle Rechnung anschauen. Im Kundencenter sieht man nur einen Kreis mit dem Rechnungsbetrag. Es gibt eder einen downloadlink für das .pdf noch detaillierte Angaben. So etwas ist für einen Internetanbieter nicht akzeptabel!

Anonym67983 von Smart-Analyzer
  • 1300 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Digitaler Anschluss ignoriert

Hallo,ich habe zum 3.1.2019 von 3Play auf 2Play umstellen lassen. Hat auch funktioniert. Die Kündigung des digitalen Anschlusses wurde aber leider ignoiert und taucht in der Rechnung für den Januar 2019 voll auf. Bitte um Korrektur und Rückzahlung de...

OmarKhalil von Digitalisierer
  • 1679 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Umzug.

Hallo zusammen,ich muss leider mein Vertrag kurzfristig Kündigen. Ich ziehe in den nächsten 2 Wochen spontan um. In der neuen Wohnung hat es leider kein Anschluss. Wie und wo muss die Kündigung hin?Viele GrüßeYazzin

Anonym68044 von Smart-Analyzer
  • 3015 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Downloadrate und starke Schwankungen im Ping

Hallo Vodafone, leider habe ich seit Dezember große Probleme mit meinem Internet. Ich kann ab 16Uhr bis früh morgens nicht mal mehr ein Stream auf 360p schauen ohne das die Verbindung einbricht und neuladen muss. Mir ist seitdem häufiger durch Speedt...

Freud_1 von Digitalisierer
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes