Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstatus?

Hallo! Ich habe vor über zwei Wochen einen Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) bei vodafone abgeschlossen. (An meiner Adresse problemlos verfügbar). Ich bekam eine Mail die sagte:Bevor Sie Internet & Telefon nutzen können, muss Ihr Vermieter ode...

gold1205 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD Premium Cable

Guten Abend,mein Vodafone TV Connect Vertrag endet in 7 Monaten, kann ich trotzdem noch Vodafone HD Premium Cable für die restliche Zeit dazubuchen ? Und wenn ja, verlängert sich dann mein TV Connect Vertrag automatisch ? Würde mich über Infos freuen...

ODahir von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable Bonus fehlt

Hallo,ich habe ca. am 19.12.2018 einen Vertrag (Red Internet & Phone 1000 Cable) abgeschlossen, Vertragsstart war am 27.12.2018 und man hat mir am Telefon versichert, dass ich einen Bonus von 120 Euro erhalte, W-Lan ohne Aufpreis inklusive und das Be...

Sab6 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

verschlüsselte Sender bei digitalem Kabelanschluss

Habe einen digitalen Kabelanschluss, einen Fernseher mit DVB-C, aber keinen Receiver u. auch keine Smart Card. Nach der Analogabschaltung habe ich keinen Empfang mehr bei den Privatsendern(RTL,SAT1, Vox usw.), nur noch den Hinweis "verschlüsselte Sen...

HansHi von Forum-Checker
  • 942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umgezogen und sofort wurde das Inkassobüro eingeschaltet

Guten Tag,eigentlich verlief meine Kündigung problemlos. Ich habe aber dort ausdrücklich meine neue Adresse hinterlassen, da ich meinen Anschluss leider nicht mitnehmen konnte.Die Rechnungen wurden an meine alte Adresse geschickt und dementsprechend ...

Diego99 von Netzwerkforscher
  • 2265 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu niedrige Downloadgeschwindigkeit

Hallo,habe seit längerer Zeit mit meiner Downloadgeschindigkeit Probleme. Eigentlich habe ich eine 100 Mbit Leitung. Anfangs war sie auch völlig okay.Seit ca. 5 oder 6 Monaten kommen aber lediglich nur noch 0,4 Mbit an, womit ich leider keine Videos ...

Screenshot (31).png Screenshot (34).png
CellitBanG von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht owohl kein Internetanschluss möglich war

Aufgrund eines Wohnungsbrandes musste ich am 16. November von der xxxx in einer Notunterkunft xxxxx umziehen.Da ich taubstumm bin, benötige ich die Internetverbindung um per Skype und Gebärdensprache mit der Außenwelt kommunizieren zu können.Mir wurd...

Fuss1988 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenfügen und mehr.

Hallo,bei uns ist es so das unser Internetanschluss auf meinen Namen und Rechnung läuft und TV auf meinen Mann.Wir würde das aber gern zu einem Vertrag zusammenfügen, da dies einfacher und übersichtlicher wäre. Leider funktioniert das über die Kunden...

MileyW von Digitalisierer
  • 1227 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi + Handyvertrag

Hallo, ich möchte gerne für meinen Internet/TV/Kabel Vertrag die Gigakombi für meine Mobiltarifverträge nutzen.Hatte auch schon ein Angebot im Dezemeber aber der Moderator existiert nicht mehr... Bitte um Unterstützung. Danke

sada_wenn von Digitalisierer
  • 660 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag - Leistung - Angebot

Sehr geehrte Damen und Herren,  Im Dezember 2017 habe ich mich mit dem Anliegen an euch gewendet das ich eine 200MB Leitung besitze diese aber nur ca 2-3 Stunden am Tag verfügbar ist! Gegen Mittag/Nachmittag/Abend bekomme ich nichtmal 20% der Vertrag...

DamianGi von Smart-Analyzer
  • 1722 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes