Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen auslesen

Ich möchte meine Rechnungen von 2017 und 2018 einsehen und ausdrucken, komme aber nicht in den Kundencenter zum Rechnungen aufrufen. Das heißt man kommt nur bis Rechnungen und dann ist Feierabend. Habe gelesen, das der Fehler schon seit Februar 2018 ...

TV-Abonnement auf Sky Smartcard übertragen

Liebe Community, ich habe aktuell folgendes Problem bzw. Frage: Vor kurzem konnte ich zu sehr günstigen Konditionen ein Sky-Abo abschliessen...Sky hat mir nun aber dummerweise direkt einen neuen Digital-Receiver mitsamt Smarcard zugeschickt, sodass i...

flloe von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490

Kann man eine Fritzbox 9490 Nr. 20002691 gebraucht kaufen und  bei Kabel Vodafone anmelden? 

SR3 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum werden keine Rechnungsinformationen angezeigt?

Ich wollte mir meine aktuelle Rechnung anschauen. Im Kundencenter sieht man nur einen Kreis mit dem Rechnungsbetrag. Es gibt eder einen downloadlink für das .pdf noch detaillierte Angaben. So etwas ist für einen Internetanbieter nicht akzeptabel!

Anonym67983 von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Digitaler Anschluss ignoriert

Hallo,ich habe zum 3.1.2019 von 3Play auf 2Play umstellen lassen. Hat auch funktioniert. Die Kündigung des digitalen Anschlusses wurde aber leider ignoiert und taucht in der Rechnung für den Januar 2019 voll auf. Bitte um Korrektur und Rückzahlung de...

OmarKhalil von Digitalisierer
  • 1884 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Downloadrate und starke Schwankungen im Ping

Hallo Vodafone, leider habe ich seit Dezember große Probleme mit meinem Internet. Ich kann ab 16Uhr bis früh morgens nicht mal mehr ein Stream auf 360p schauen ohne das die Verbindung einbricht und neuladen muss. Mir ist seitdem häufiger durch Speedt...

Freud_1 von Digitalisierer
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nicht korrekt

Hallo, ich bin Neukunde bei unitymedia.Es geht um meine Rechnung die nicht in Ordnung ist. Habe mich schon mehrmals per Mail an das Kundencenter Gewand ohne Antwort. Im Vertrag heißt es 1-12 Monat 19,99Ab dem 13 Monat 34,99 bei mia sind schon im erst...

Transfer via Transferwise is not visible

Hi Admins, can somebody help me to correct my last payment via Transferwise?The last 4,5 Eur transfer was sent on 21th of January with my user number, but it looks like that it is not accepted. I have the Überweisungsbestätigung in pdf, I can send yo...

Gelöst! Beschwerde über Vertragserweiterung „Premium Plus Cable“

Sehr geehrtes Vodafone-Team, hiermit wende ich mich zur Klärung der folgenden Angelegenheit an Sie.Wir sind langjähriger Kunde von Vodafone/Kabel Deutschland und nutzen ein „Komplettpaket“ aus Internet, Telefon und Fernsehen, zuletzt noch ergänzt dur...

ronny-1983 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerdemanagement

Liebes Vodafone-Team, nach einer extrem unschönen Erfahrung heute würde ich mich gern an das Beschwerdemanagement wenden, damit sich da eventuell in Zukunft etwas verbessert und nicht andere Kunden ebenso behandelt werden.  Da ich kein großer Fan dav...

Cilus von Digitalisierer
  • 1193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes