Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Technikerpauschale doppelt abgebucht

Hallo, ich habe über Vodafone/Kabel den TV-Anschluß mit HD sowie 200er Internet/Telefon.Das sind zwei getrennte Verträge und Kundennummern. Kürzlich hatte ich einen Techniker im Haus, da Störungen beim Empfang der HD-Sender auftraten und auch die Peg...

xxx? Bestellung nicht aufgegeben!

Hallo, heute Morgen bekam ich um 6.02 Uhr eine Email vom Kabel-Kundenportal:"Anrede,Sie haben uns mit Ihrer Bestellung vom 05.02.2019 Ihre E‑Mail‑Adresse gegeben. Bestätigen Sie diese bitte mit einem Klick auf:...." HEUTE ist der 5.2.19 und um 6.02 U...

indianerin von Mastermind
  • 1302 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basis TV abonnieren

Hallo, ich möchte gerne Vodafone Baic TV abonnieren, ein CI+ Modul SMIT habe ich schon gekauft. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Traudel 

traudel2 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Kabelanschluss, obwohl nur Telefon & Internet?

Hallo,es geht um folgendes:Ich habe den digitalen Kabelanschluss bereits zum 01.11.2018 gekündigt, da ich einen Tarifwechsel vorgenommen habe, in dem das Fernsehen nicht mit dabei ist, sondern nur Telefon + Internet (2Play Fly400). In den ersten 3 Mo...

Gelöst! Fernbedienung verliert dauernd die Verbindung zur Box

Hallo zusammenHoffe ich bin im richtigen Forum unterwegs. Haben seit ca drei Wochen Giga TV zu Hause. Wir stehen kurz vor einem Umzug und in der neuen Wohnung geht das „ normale“ IPTV nicht. Nun ist es leider so dass unsere Fernbedienung andauernd di...

Nils1980 von Netzwerkforscher
  • 5639 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde falsches Gerät zugesandt

Ich möchte hier meine Beschwerde los werden. Kurze Vorgeschichte zum Sachverhalt.Nach der Umstellung von analog zu digital hatte ich mir einen Receiver bei Mediamarkt besorgt. Dieser lieferte nur 3 Programme und da rief ich dir Hotline von Vodafone a...

echo-dot??

hallo,habe im dezember einen neuen vertrag für kabel-dsl abgeschlossen,unter dem angebot stand das ich einen amazon echodot als bonus für das abschließen bekomme!dieser ist bis heute nicht eingetroffen,hätten den aber gern!wann kommt den nun der echo...

maggus74 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termination

It is so difficult to terminate the contract for vodafone internet.can someone help me with this.Why cant there be a simple option to click and cancel the contract.Es ist so schwierig, den Vertrag für Vodafone Internet zu kündigen.kann mir da jemand ...

Vertrag, den ich nie abgeschlossen habe!?

Hallo zusammen, ich hab Anfang November 2018 einen Vertrag mit Unitymedia über "eazy" abgeschlossen.Vorhin habe ich mich gewundert, dass ich im Dezember und Januar statt 9,99 wie im Vertrag abgemacht plötzlich über 30€ gezahlt habe. Siehe da: in mein...

Anonym67941 von Smart-Analyzer
  • 3798 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes