Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello Together, Vodafone internet Contract made on 17.05.2018 but not for Vodafone kable TV. my customer number: xxxxx for Vodafone Kable TV But the TV box device I received July end of the week ..August 2nd I wrote a mail to vodafone Customer ...
Hallo,Wie lange dauert es in der Regel bis das Geld wieder auf dem Konto ist?Laut DHL ist die Ware am 30.11.2018 bei Unitymedia angeliefert worden!
Hallo zusammen, Ich habe Ende Oktober mich bei der Vodafone Hotline gemeldet, da ich eine Störung mit meinem Kabel Internet & Phone Vertrag hatte. Dann im Laufe des Gespräches fragte mich der Mitarbeiter an der Leitung ob ich Fernsehen würde und als ...
In meinem Konto ist eine Email-Adresse angegeben, die es nicht mehr gibt. Wie kann ich den Benutzernamen ändern?Leider finde ich keine Möglichkeit, wo ich das eingeben kann. DankeWalter
Hallo Leute,ich habe heute Post bekommen mit einen Angebot von 1 Gbit für mein Internet.Habe mich gleich ans Telefon gemacht um mir weitere Informationen einzuholen. Damit began das Elend, ich bin jetzt bei ca. 13 - 15 Telefongesprächen mit Kundenbet...
Liebes Vodafone Team,Wie kann ich eine Rechnungen nachträglich korrigieren lassen obwohl die Kündigungen eine Option bereits zugesagt wurde?Ich habe am 9. 1 die zweimonatige Option Sicherheitspaket im Rahmen meines Vertrages gekündigt. Ich erhielt au...
Hallo lieber Vodafone Support, nach Vertragszusammenlegung von Kabel-Internet/Phone und Kabel-TV wird bei Eingabe meiner Jugendschutz PIN auf meiner GigaTV-Box angezeigt: Sie verfügen über keinen gültigen PIN". Könnt Ihr meinen bestehenden PIN bitt...
Hallo zusammen, so langsam verliere ich die Geduld, denn ich habe den Zusatzdienst E-Mail-Power bereits 4 mal versucht zu kündigen. Das kann doch nicht sein, dass man auf das Antragsformular verwiesen wird und dann nie mehr etwas von Euch hört?! Hat ...
Laut meinem vertrag soll ich ein ci modul und eine smartcard zur miete haben dieses ist aber bei mir nicht angekommen nur der wlan Router... habe mal eine email an vodafone geschickt hoffe das sich das Problem aufklärt...
Hallo.Es werden nicht alle Sender angezeigt??Mir fehlen einige Sender die ich vorher mit der Smartcarte empfangen habe.Gruß Michael