Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Habe einen digitalen Kabelanschluss, einen Fernseher mit DVB-C, aber keinen Receiver u. auch keine Smart Card. Nach der Analogabschaltung habe ich keinen Empfang mehr bei den Privatsendern(RTL,SAT1, Vox usw.), nur noch den Hinweis "verschlüsselte Sen...
Guten Tag,eigentlich verlief meine Kündigung problemlos. Ich habe aber dort ausdrücklich meine neue Adresse hinterlassen, da ich meinen Anschluss leider nicht mitnehmen konnte.Die Rechnungen wurden an meine alte Adresse geschickt und dementsprechend ...
Hallo,habe seit längerer Zeit mit meiner Downloadgeschindigkeit Probleme. Eigentlich habe ich eine 100 Mbit Leitung. Anfangs war sie auch völlig okay.Seit ca. 5 oder 6 Monaten kommen aber lediglich nur noch 0,4 Mbit an, womit ich leider keine Videos ...
Aufgrund eines Wohnungsbrandes musste ich am 16. November von der xxxx in einer Notunterkunft xxxxx umziehen.Da ich taubstumm bin, benötige ich die Internetverbindung um per Skype und Gebärdensprache mit der Außenwelt kommunizieren zu können.Mir wurd...
Hallo,bei uns ist es so das unser Internetanschluss auf meinen Namen und Rechnung läuft und TV auf meinen Mann.Wir würde das aber gern zu einem Vertrag zusammenfügen, da dies einfacher und übersichtlicher wäre. Leider funktioniert das über die Kunden...
Hallo, ich möchte gerne für meinen Internet/TV/Kabel Vertrag die Gigakombi für meine Mobiltarifverträge nutzen.Hatte auch schon ein Angebot im Dezemeber aber der Moderator existiert nicht mehr... Bitte um Unterstützung. Danke
Sehr geehrte Damen und Herren, Im Dezember 2017 habe ich mich mit dem Anliegen an euch gewendet das ich eine 200MB Leitung besitze diese aber nur ca 2-3 Stunden am Tag verfügbar ist! Gegen Mittag/Nachmittag/Abend bekomme ich nichtmal 20% der Vertrag...
Hallo, das Thema verfolgt mich seit 2 Jahren. Nachdem ich bei einem Verkäufer des Vodafone-Shops in Kaiserslautern per Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt hatte, stellte ich im Folgemonat fest, dass mir auch ein GigaTV und zwei neue Tablets...
Hallo,ich habe gerade meinen Vertrag verlängert und bin ganz zufrieden Nun fiel mir noch eine Frage ein. Was passiert mit meinem Onlinebonus?
Hallo, ich habe schon länger aber jetzt akut bildstörungen und tonstörungen beim ZDF und den ZDF unterprogrammen. Gerät ist direkt mit Kabel am Anschluss ohne Reciever aber mit ci+Modul. Was kann das sein? Lt. Störungsstelle liegt nichts an.