Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
ich habe einen high ping beim online spielen egal ob ps4 oder pcmein internet läuft relativ gut aber ich kann nicht zocken das nervt !!!mein ping spring die ganze zeit teilweise über 500!!!ich bitte um schnelle hilfe !!!!!ich weis nicht was ich dageg...
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Internet&Phone Tarif 32 Cable, und zwar bin ich vor ca. 1 Jahr von einem anderen Provider zu Vodafone gewechselt, und da ich keine allzu großen Anforderungen an die Übertragungsrate stelle, habe i...
Hallo liebe Community, ich werde zum 31.03. aus meiner WG ausziehen, jedoch läuft der Red Internet & Phone 32 Vertrag noch bis 15.01 des nächsten Jahres. Ich habe von einer Möglichkeit gehört, dass ein anderer Bewohner der WG einen neuen Vertrag bei ...
Schönen guten Abend Habe diesen Monat das Problem kann die Rechnung nicht zahlen würde aber am 28.02 die Rechnung zahlen also dann 2 Rechnungen von jeweils etwas über 130 Euro kann man da eine Sperrung vermeiden oder wird diesen Monat der Anschluss T...
Guten Tag zusammen,mir ist ein Fauxpas unterlaufen und ich habe vergessen meine Hardware an Unitymedia zurück zu schicken. Möchte mich auch nicht herausreden. Ich habe es schlicht und einfach vergessen.Rechnung kam jetzt über knapp 370€!! Geld ist au...
Guten Tag,Mitte Dezember erhielt ich neue Hardware als Ersatz für defekte Geräte. Am nächsten Tag habe ich meine drei alten Geräte, wie mit dem Kundenbetreuer abgesprochen, als Retoure zurück gesandt.Anfang Januar erhielt ich dann überraschend eine M...
Hallo liebe Community,und war werde ich in nächster Zeit umziehen, möchte aber jetzt schon Zuhause Kabel bestellen.Kann ich dann eine abweichende Adresse eingeben, sodass Austragsbestätigung und Modem an meine noch jetzige Adresse geschickt wird?Denn...
Hallo zusammen ich hab für Leute & für Vodafone eine Klarstellung zum Support von der 6430 Modell von AVM, Ich nutze die 6430 seit Juli 2017 und kann versichern das dieses Modell ohne zweifel die angefordernen Leistungen gerecht wird bis 400 Mbits. M...
An meiner Adresse liegt ein komplett neuer und funktionstüchtiger Kabelanschluss. Laut Vodafone liegen die Rechte bei "Primacom", sodass ich dort meinen Internet über Kabelanschluss buchen könnte. Nach langen Diskussionen mit "Primacom" aka PYUR aka ...
Hallo liebe Community, folgende Frage: Ich habe den Tarif von 100 mbit auf 1000mbit gestern telefonisch wechseln lassen. (Empfand das Angebot als hübsch)Heute habe ich aus "Blödsinn" online an meinem Tarif so geschaut und wollte bisschen was nachlese...