Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard wird nicht frei geschaltet

HalloVielleicht kann jemand hier mir weiter helfen..Ich habe Anfang der Woche telefonisch Giga TV bestellt..sehr unüberlegt.Am nächsten Tag morgens habe ich diese Bestellung per Mail und später auch telefonisch widerrufen.Über die verwirrenden Mails ...

wildwife von Netzwerkforscher
  • 1139 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wohnhaus nachträglich mit Kabel-Internet ausstatten

Moin,   wir wohnen in Hamburg in einem Haus mit etwa 20 Wohnungen. Bei uns in der Straße bekommen wir leider nur max. DSL 50k. Auch Kabel-Internet ist bei uns laut Verfügbarkeitsprüfung nicht verfügbar. Wohl aber bei unseren direkten Nachbarn und dan...

DotRock von Daten-Fan
  • 3375 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zuordnung Giga Kombi

Hallo zusammen,ich habe unter drei verschiedenen Kundennummern Verträge bei Vodafon.   1. Wohnung mit Kabel Internet + TV2. Wohnung mit Kabel Internet + TV3. RedM Mobilfunk mit einer Haupt- und einer Partnerkarte Die GigaKombi ist bislang mit der 1. ...

AWM von Netzwerkforscher
  • 657 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet langsam

Hallo Leute, seit einigen Wochen merke ich, das mein Internet sehr langsam ist. Meine 100 Mbits kommen wie früher nichtmehr an. Ich merke auch, dass es sehr schwankt. Meine speedtests der letzten Tage zeigen, dass ich mehr Upload als Download habe. U...

934F80CD-8B17-4B46-9381-F5BBCE9C984A.jpeg 8AA72576-6B44-4C3C-81E9-A02EC3E36FDA.jpeg
Florian1211 von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung gleich Vertragsverlängerung?

Hallo,Wir haben folgendes Problem.Meine Freundin hat am 4.7.2017 einen Vertrag abgeschlossen. Im Laden wurde ihr gesagt das sie nach einem Jahr den Tarif ändern soll, wegen Kosten. Dies wurde getan. Nachdem dies Initial nicht funktionierte, wurde der...

Sioa von Netzwerkforscher
  • 1687 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Vodafone TV Receiver und Vodafone W-Lan Kabelmodem Bestätigung?

Hallo Liebe Community, ich habe aufgrund eines Umzugs Vodafone TV Kabel und  Internet über Kabel fristgerecht gekündigt und habe die Hardware(Receiver,Kabel-Modem) bereits entsprechend zurück gesendet.  Die beiden Pakete sind am 22.01 laut DHL eingeg...

patrick902 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

von 20 auf 200Mb...aber mit dem selber Router von 2015?

Hallo,ich habe die Umstellung von 20 auf 200Mb beantragt, und haute davon die Bestätigung bekommen.Nun steht nirgendwo, ob ich überhaupt neues Router dafür bekommen soll. Ich habe immer nach fast 4 Jahre immer noch dem selbem Router wie am Anfang, ab...

elisra von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich suche Kontakt zur Beschwerdestelle, ich finde keine Email

Hey also mir würde ein Vertrag angedreht unter falschen Tatsachen und ich habe nun mittlerweile Mal rausbekommen, das ich Unsummen über nun bald ein Jahr bezahle für einen Vertrag, der so nie vereinbart war.Ich bin echt sauer, da noch dazu das Intern...

Freya2016 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Umändern?

Moin moin,Ist es möglich mein Vertrag Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 200zu einen Günstigeren Tarif zu Ändern? BZW Gleichwertigen. Also Ohne Premium. und ohne Premium Plus. Weil. Premium Musste ich ja nur zubuchen damit ich das Plus Pa...

dermax91 von Netzwerkforscher
  • 1252 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer- Mitnahme zugesagt

Hallo zusammen,nachdem unser alter Internet & Phone Vertrag bei Vodafone ausgelaufen war, haben wir Ende Dezember mit der gleichen Kundennummer telefonisch einen neuen abgeschlossen.Dabei wurde uns von dem Kundenberater telefonisch betätigt, dass wir...

udi3 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes