Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kundennummer ungültig

Kabel Deutschland   Edit: Beitrag in passendes Board verschoben und wegen fehlender Reaktion geschlossen. Lars

Terminate cable contract

Hello. My name is Lisa *** and I live in ***  Berlin 12055 Germany. I would like to cancel my Vodafone cable internet contract for 01.02.2019 because I am moving to outside Germany. Vodafone customer service told me to solve this problem in the forum...

lisa9865 von Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hardware konnte nicht zugestellt werden

Hallo, der Kabelrouter konnte wegen eines falsch geschriebenen Namens leider nicht zugestellt werden. Die angegebene Servicenummer bringt nicht viel, da ich es auch beim fünften Versuch nicht geschafft habe, den richtigen Weg im Dschungel des Sprachc...

mikar von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Riesen Ärger beim Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel

Guten Morgen,   ich habe riesigen Ärger beim Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel.   Am 04.01.2019 habe ich mich telefonisch an Vodafone gewendet, da ich meinen bestehenden Vodafone-DSL Vertrag zu Kabel wechseln wollte. Hierfür habe ich mir den Tarif Re...

GueS von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Maximale Kabellänge bei Hausinstallation - Fragen zum Router

Guten Tag an alle Forumsteilnehmer! Ich möchte den TV-, Telefon- und Internetzugang neu gestalten und suche offizielle, verbindliche Antworten von Vodafone, die dem jetzigen Stand hinsichtlich Tarifen und Technik entsprechen. Es besteht seit 1989 (!)...

hovi28 von Smart-Analyzer
  • 3935 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

erneut Rechnung trotz erfolger Kündigung für Kabelanschluss

Hallo Vodafone,   ich bin jetzt seit 2012 Kunde von Kabel Deutschland bzw. Vodafone und war eigentlich zufrieden. Ende 2017 bin ihc umgezoge und habe da zufriden auch meinen Anschluss mitgenommen. Umzug etc alles Prima. Dann im Januar 2018 die Überra...

ich blick nicht mehr durch

Guten Abend  ich blick langsam nicht mehr durch und bin genervt am 30.01 habe ich Telefonisch versucht eine giga box zu bestellen leider wurde ich Falschberaten darauf hin habe ich von meinem  widerrufsrecht gebrauch gemacht. und seit demher stimmt ü...

fabi81 von Netzwerkforscher
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Guten Tag, ich hab vor einigen Wochen einen Gigabit Vertrag zum 1.2.19 abgeschlossen.Ich habe zu diesem Zeitpunkt eine Mail erhalten, mit der Ansage, dass eine Auftragsbestätigung folgen würde.Am 1.2.19 habe ich dann das Modem erhalten, und der Ansch...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Length of contract

Good morning, My customer number: xxxxxx MeinKabel This month you changed my Internet bill. why? At the beginning, pay 23.98 EUR and now 35.59 EUR. How long does the contract have and can I change it?   BR Radoslaw   Edit: personal data (customer num...

Maki84 von Smart-Analyzer
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes