Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschaltung Analog Empfang, Smartcard kündigen

Hallo zusammen, mein Vater hat vor 2 Jahren einen neuen Fernseher gekauft mit Tripple Tuner. Damals musste er eine Smartcard und CI Modul dazu nehmen. Jetzt durch den Wegfall von Analog, braucht er ja auch nicht mehr das Empfangsmodul und die Karte, ...

Icefinger von Netzwerkforscher
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet&Phone Vertragsverlängerung: die Konditionen der Aufragsbestätigung wurden nicht eingehalten

Es geht um folgendes: Mir wurde an der Hotline ein Treueangebot bezüglich meines Internet & Phone 200 -Vertrages gemacht (2 Jahren Laufzeit), derselbe Vertag/Tarif aber erstes Jahr zum reduzierten Preis. Habe das Angebot am Telefon angenommen und noc...

Rinderherz von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung ohne Auftrag

Ein spannendes Urteil in Zusammenhang mit Kuendigung, Rückgewinnungshotline und Auftragsbestätigungen ohne erteilten Auftrag. Ein generelles Thema in der TK-Branche. Moege das aktuelle Urteil zu einem Umdenken in der Branche fuehren. Wenn es teuer fu...

CE38 von Giga-Genie
  • 1074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Wechsel von Home auf Buisness Tarif

Ich habe momentan den Vodafone Red 500 Internet/TV/Telefon Kabel Tarif für Privatkunden. Ich muss aber um mich mit dem Netz in der Firma stabil verbinden zu können eine "echte" und feste IPv4 haben. Also möchte ich in den Buisness Tarif wechseln. Was...

Nobbe von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Odyssee bei Tarifwechsel/Kundenrückgewinnung

Nach mehrfachen Telefonaten die für mich ins Leere führen, Rückrufversprechen und gefühlt Stunden mit Alice Merton in Dauerschleife muss ich hier nun mal meinen Fall schildern. Ende letzten Jahres haben wir beschlossen unser Haus unserem Sohn zu verk...

mlorek58 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Aktivierungscode bekommen.

Schön guten Abend , hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich auch kein aktivierungscode bekommen für Meinkabel Internet  oder überlese ich dies? Bin Neukunde.mfg Julien Michels 

Julienm von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel auf Gigabit - Suche Beratung

Moin, ich habe gestern einen Brief im Briefkasten gehabt wo mir ein Wechsel auf 1Gbit/s angeboten wird. Da würde ich mich gerne mit jemanden gerne mal unterhalten. Leider klingt der Vertrieb am Telefon entweder komplett demotiviert und möchte sich ni...

Klaas_ von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard

Hi möchte eine Smartcard fürs SchlafzimmmerReciever ist im Heimnetzwerkmeine Frage reicht die Smatcard im Reciever oder muß ich ein Kabel legen und wenn ja dann von der Giga Tv Box zum RecieverDanke

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6490

Wir überlegen uns grade eine eigene Fritbox zu kaufen (Ebay) die laut Verkaufer auch Kabeldeutschland fähig ist die er aus seinen Vertrag übrig hat.Nun die Frage wen ich die Kaufe kann ich die einfach so nutzen an mein Anschluss oder wie leuft das de...