Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen, Ich habe am Freitag einen Anruf von einem Call Center von Unitymedia bekommen Tel Nr: +4920********)die mir ein Upgrade von 120 auf 250 MBit angeboten haben ich wollte einmal nachfragen ob das wirklich ein Call Center von UM ist. Hab...
Hi, I'm trying to contact you for the last time here. If I still don't get help/reply ASAP, I'll report this to the European Consumer Center and I will not let you treat like that anymore. I called your customer service 9 times and that's enough. Y...
Servus,da ich generell keine Verträge über eine Hotline abschließe, würde ich gern Basic TV Cable schriftlich bzw. online bestellen - finde aber leider auf der Homepage keine Möglichkeit, dies zu bestellen. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Kabel...
Hallo, ich war Kunde bei der Deutschen Telekom, leider gab es dort Anfang letzten Jahres etliche Störungen, am Ende lag laut der Telekom eine Störung meines Anschlusses vor und man sagte mir, ich müsse zwei Wochen auf einen Techniker warten. Der Ansc...
Moin,Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner GigaTV Box.Bei Aufnahmen die ich mittendrin weiterschauen möchte, muss der Jugendschutz Pin eingegeben werden.Völlig unabhängig vom Sender oder der Sendung.Wenn ich aber die gleiche Aufnahme von vor...
Hallo, seit über 2 Monaten versuche ich bei Vodafones und sky eine Freischaltungen was leider nicht funktioniert.Ich wurde immer wieder von Vodafone vertröstet mit der Aussage( melden Sie sich in einer Woche nochmal) das bringt alles nix. Was kann ...
Hallo zusammen,Ich habe mir jetzt Sky Q geholt und kann die privaten TV Sender nur SD sehen. In unserem Mietvertrag ist bereits ein Kabel Abo enthalten. Besteht die Möglicjkeit die Sender auf HD upzugraden?Konnte leider nichts dazu finden.Vielen Dank...
Hallo, ich habe ein Problem. Vodafone hat mir vor ein paar Wochen ein neues Modem zugesendet. Vorher konnte ich über DynDNS auf mein Synology NAS ohne Problme draufzugreifen. Nun geht das nicht mehr. Irgendwann habe ich rausgefunden, das man bei Voda...
HalloHabe am 05.02 mein Vertrag verlängert. Tarif wurde noch am selben Tag umgestellt, nur ist bis jetzt nichts im Kundencenter eingetragen bzw. Da steht das es bald wieder verfügbar ist. Wie lange dauert das in der Regel bis es eingetragen ist? Gru...
Hallo!Ich habe da mal eine Frage. Ist es bei Unitymedia möglich, eine Art Downgrade durchzuführen?Ich brauche den Receiver nicht mehr unbedingt und auf Horizon bzw. auf die 400 Leitung könnte ich auch verzichten.Was wichtig ist, das ich die Komfort T...