Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin moin Freunde, ich habe seit Jahren bei Kabel E-Mail Start ein Postfach mit einer Adresse. Diese wurde von mir noch nie benutzt und das Postfach enthielt bis heute nur Mails von Vodafone.Heute nun die Überraschung mit folgender Mail. Sehr geehrte...
Liebe Community, liebe mitlesende vodafone-Leute, ich habe einen reinen TV-Vertrag (Kabel Komfort Premium HD), mit dem ich ausgesprochen glücklich bin.Allerdings hat die Hausverwaltung einfach beschlossen, ab April auf einen anderen Anbieter umzustel...
Hallöchen liebe Gemeinde. ich habe mal eine Frage.Wir ziehen ende Februar um. Haben den Umzug auch gemeldet.Der Techniker kommt auch und baut um.Jetzt meine Frage:Der Router sitzt im Keller in meinem Computerraum. Die Wände sind ein bisschen dicker. ...
Guten Tag,ich habe vor einigen Wochen (Ende Oktober) das Skypaket zu meinem Vertrag dazu gebucht. Bis heute habe ich keine Freischaltung. Der Vodafone Betreuer meinte, dass Sky zuständig wäre, dort können sie mir aber nicht helfen, weil sie ja keine ...
Hallo, in diesem thread link wurde mir für die nicht erfüllte Vertragsleistung seitens VF eine Gutschrift in Aussicht gestellt. Jetzt ist bereits die 3. Rechnung eingegangen, ohne dass auch nur ein Cent weniger berechnet wurde. Das funktioniert also ...
Hallo, ...habe mal eine Frage...Ich würde gern demnächst auf den Tarif "Red Internet&Phone 100 Cable" umstellen.Würde der neue Tarif einfach auf meine jetzige Fritzbox (6590 Cable) umgestellt, oder muss ich erst den Kabelrouter von Vodafone (im Tarif...
Hallo,möchte gerne Tarifwechel von Red internet 200 zu Red internet 400. Mir wird aber immer automatisch die "Mobile & Euro Flat" dazugebucht. Brauche ich jedoch nicht, habe ich im aktuellen Vertrag auch nicht gebucht. Wie kann ich diese Option aubwä...
Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ab diesen Monat den Vertrag von meiner Vormieterin übernommen. Anschrift, Anschluss alles ist gleich geblieben. Von extra kosten war nie die Rede. Jetzt sind auf meiner Rechnung fast 40 ...
Guten Tag liebe Community, ich habe ein Vodafone Cable HD Abo mit einer Smartcard von Vodafone welches mittels CI+-Modul an einem TV verwendet wurde. Beim Abschluss unseres Sky Abos in 08/18 haben wir zu unserem SkyQ Receiver eine weitere Smartcard ...
Hallo zusammen, seit dem 31.12 habe ich einen Kabelanschluss mit 200 Mbits. Schnell wunderte ich mich über das langsame Internet und kontaktierte den Kundenservice. Hier wurde darauf verwiesen, ich solle abwarten und Einstellungen am Router ändern.Da...