Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich kann meinen KabelVertrag nicht zu meinVodafone hinzufügen.Mir wird immer zu erst irgend einen komischer Quelltext angezeigt (siehe Screenshot) und wenn ich es danach nochmal probiere sagt mir das System der Service sei für 24Std. gesperrt ...
Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte mein TV-Paket reduzieren. Ich möchte nur die öffentlich-rechtlichen und die Privaten RTL und VOX Sender etc. in HD sehen. Ich habe einen Digitale Receiver und (privat gekauft) ein Modul. Den Receiver nut...
Hallo Community, im Juli 2017 habe ich meinen bestehenden Internet & Phone Vertrag verlängert. Nach mehreren Dramen, Falschabbuchungen seitens Vodafone und viel telefonieren und Post, hatte sich endlich alles geklärt. Bis zur Januar Rechnung 2019 zum...
Hallo,da ich auf meiner 200 MBit Kabel-Leitung in den Abendstunden maximal 1 bis 2 MBit erreiche, habe ich alle Dienste von Vodafone gekündigt (auch Handy, TV und Tablett). Habe dafür auch eine Kündigungsbestätigung bis zum Ende der Laufzeit bekommen...
Moin!Ich warte seit 4 Wochen auf die Lieferung meiner beiden Multiroom-Geräte.Auf der Rechnung standen sie schon... Dauert das immer so lange? Gruß
Schönen Guten Tag ich habe seit letzter Woche Donnerstag kein DSL mehr man habe mir versprochen das es direkt erledigt wird. Und dann wurde mit auf einmal ein Termin ausgemacht was gar nicht so geschehen ist das sie gestern am 11.02.2018 einen Techni...
Hallo, habe bei meinem Gigaset Vodafone-Vertrag bereits das Sky Bundesliga-Paket inklusiv mit drin. Kann ich jetzt noch zusätzlich das Sky Sport Paket (mit der Champions League) als Extra dazu buchen? Wenn ich das bei Sky direkt versuche, geht das ni...
Hallo, kommt ein Techniker zu mir nach Haus, wenn ich im Kundenportal einen Tarifwechsel von 32 auf eine "Internet&Phone 100" bestelle ?? Oder wird das einfach so umgestellt ??Danke vorab. Gruß
Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Seit Anfang diesen Jahres funktioniert GigaTV auf meinem I-Pad nicht mehr. Seit einer Woche ist es ganz schlimm. War es am Anfang alle halber Stunde das die Meldung erschien, es gäbe ein Streami...
Leider kann ich mir keinen Aktivierungscode schicken lassen, da immer die Meldung " Dies ist keine gültige Kundennummer " kommt.Habe hier gelesen, dass es dafür unkomplizierte Lösungen gibt !Würde mich sehr darüber freuen !Danke im voraus