Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Moin,Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner GigaTV Box.Bei Aufnahmen die ich mittendrin weiterschauen möchte, muss der Jugendschutz Pin eingegeben werden.Völlig unabhängig vom Sender oder der Sendung.Wenn ich aber die gleiche Aufnahme von vor...
Hallo, seit über 2 Monaten versuche ich bei Vodafones und sky eine Freischaltungen was leider nicht funktioniert.Ich wurde immer wieder von Vodafone vertröstet mit der Aussage( melden Sie sich in einer Woche nochmal) das bringt alles nix. Was kann ...
Hallo zusammen,Ich habe mir jetzt Sky Q geholt und kann die privaten TV Sender nur SD sehen. In unserem Mietvertrag ist bereits ein Kabel Abo enthalten. Besteht die Möglicjkeit die Sender auf HD upzugraden?Konnte leider nichts dazu finden.Vielen Dank...
Hallo, ich habe ein Problem. Vodafone hat mir vor ein paar Wochen ein neues Modem zugesendet. Vorher konnte ich über DynDNS auf mein Synology NAS ohne Problme draufzugreifen. Nun geht das nicht mehr. Irgendwann habe ich rausgefunden, das man bei Voda...
HalloHabe am 05.02 mein Vertrag verlängert. Tarif wurde noch am selben Tag umgestellt, nur ist bis jetzt nichts im Kundencenter eingetragen bzw. Da steht das es bald wieder verfügbar ist. Wie lange dauert das in der Regel bis es eingetragen ist? Gru...
Hallo!Ich habe da mal eine Frage. Ist es bei Unitymedia möglich, eine Art Downgrade durchzuführen?Ich brauche den Receiver nicht mehr unbedingt und auf Horizon bzw. auf die 400 Leitung könnte ich auch verzichten.Was wichtig ist, das ich die Komfort T...
Ist das normal...???...führe während dessen einen speedtest durch...!!!...
Hallo zusammen, mein Vater hat vor 2 Jahren einen neuen Fernseher gekauft mit Tripple Tuner. Damals musste er eine Smartcard und CI Modul dazu nehmen. Jetzt durch den Wegfall von Analog, braucht er ja auch nicht mehr das Empfangsmodul und die Karte, ...
Es geht um folgendes: Mir wurde an der Hotline ein Treueangebot bezüglich meines Internet & Phone 200 -Vertrages gemacht (2 Jahren Laufzeit), derselbe Vertag/Tarif aber erstes Jahr zum reduzierten Preis. Habe das Angebot am Telefon angenommen und noc...
Ein spannendes Urteil in Zusammenhang mit Kuendigung, Rückgewinnungshotline und Auftragsbestätigungen ohne erteilten Auftrag. Ein generelles Thema in der TK-Branche. Moege das aktuelle Urteil zu einem Umdenken in der Branche fuehren. Wenn es teuer fu...