Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie über Fritzbox 7490 hinter Thompson Kabelmodem

Hallo liebe Community !Ihr seid definitiv meine letzte Rettung und ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelften könnt, da die Hotline hierzu leider nicht imstande war. Ich betreibe seit über 10 Jahren eine Fritzbox 7270 hinter einem Thomson Kabelmodem....

swp1977 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag ändern - Wie soll ich vorgehen?

Hallo, mein Vertrag läuft im Juni aus und ich möchte ihn ändern. Meine Frage muss ich den Vertrag dafür kündigen oder kann man das über den Kundenservice so regeln.                      Hallo, mein Vertrag läuft im Juni aus und ich möchte ihn ändern....

Sky Paket immer noch verschlüsselt

Hallo,habe letzte Woche Mittwoch den 05.09 die Giga Box mit Premium HD bestellt und zusätzlich noch ein Sky Paket für 5 Euro dazu gebucht. Bis heute ist Sky immer noch verschlüsselt. Woran kann es liegen, anrufen bringt auch nichts komm,en immer ande...

johnny188 von Netzwerkforscher
  • 1826 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung wegen Cashbackwegfall durch unerlaubte Stornierungsmeldung

Folgendes habe ich an Unitymedia geschrieben:mein Vertrag den ich über Check 24 am 28.1.19 abgeschlossen habe, wurde von Ihnen am 31.1.19 mit Grund 88 storniert.  Gleichzeitig haben sie einen neuen Auftrag  eröffnet. Beide Vorgänge habe ich nicht ver...

Diego61 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Wechsel Telekom zu Vodafone absolut frustrierend.

Moin. ich habe am 1.7.2018 einen 500 MBit/s Kabelinternetanschluss mit Telefon und Rufnummernübernahme beauftragt. Kündigung der Telekom Leitung war zum 8.1.2019.Seit ein paar Tagen habe ich einen Router installiert bekommen, auf dem ich mich auch ei...

bogi32b von Digitalisierer
  • 954 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie erfahre ich, ob eine unberechtigte Rechnung im Februar noch eingezogen wird

Hallo liebe Unitymedia-Community,Mir wurden im Rahmen meines Umzugs und meines Neuvertrags (zufällig bin ich nach fast genau 2 Jahren zu dem auch der erste UnityMedia-Vertrag ausgelaufen war, in eine größere Wohnung gezogen), zugesichert, dass der Um...

von Nicht anwendbar
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung gemeldet -> Neu Vertrag Kabel Deutschland

Hey Vodafone,Why so serious?!  Gestern den 07.02.19 eine vermutliche Störung auf meiner DSL-Leitung, die von Vodafone kommt (Nicht Kabel!), gemeldet und heute habe ich einen Neu-Vetrag von Kabel-Deutschland an der Backe!?Danke dafür.... Zu allem Über...

Dit0 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Ich habe im vergangenen Jahr mehrfach Störungstickets geschrieben, da an meinem Kabel-Internetanschluss 200 Mbit gebucht waren und im besten Fall 2-30 Mbit angekommen sind. Die Tickets wurden bearbeitet und geschlossen. Bis vor kurzem war mir nicht k...

Ersatz SIM-Karte für Family & Frends OHNE Datenvolumen

Hallo Community, ich will mir ein neues moderneres Android-Handy kaufen. Habe einen laufenden Handy-Family & Frends Vertrag mit einer alten Mini-SIM-Karte - OHNE - Datenvolumen in meinem älteren Handy - NOKIA C-5. Den Vertrag will ich beibehalten. Ab...

Anonym9508 von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Terminate my internet contract

From January 16th 2019 I'm leaving from Leipzig, Germany to Basel, Switzerland, and cannot use my Vodafone Internet service any longer. Therefore, I would like to terminate my Red Internet & Phone400 Cable contract. What shall I do for that? I can pr...

maplesword von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes