Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Tausch defekter Sagemcom Receiver RCI88-1000 kd

Hallo Zusammen, da ein Anruf bei der Hotline eher einer Odyssee als einer Hilfe gleicht, würde ich es gerne auf diesem Wege versuchen. 5 Minuten mit einem Roboter gesprochen, danach 19 Minuten in der Leitung, dann eine englischsprachige Stimme (autom...

Vertragsverlängerung

Hallo, iich komme bei der Hotline einfach nicht durch, daher hoffe ich dass einer der Modaratoren mir heir helfen kann. Am 7.8. habe ich meinen Vertrag unter den Bedingungen verlängert, dass ich weiterhin den gleichen Preis für die selben Leistungen ...

ines43 von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsumstellung Altvertrag und Receiverzusendung

Hallo können Sie mir bei folgender Situation/Konstellation weiterhelfen: Ausgangssituation: Ich habe einen Vertrag bei Vodafone mit einer Hauptkarte und einer ZweitkarteWeiteres habe ich einen Sky Vertrag (direkt bei Sky abgeschlossen) und habe die ...

RichardS von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer als Verwendungszweck in Überweisungen verwenden?

Hallo liebe Mods und User der Community, ich habe eine ganz einfache Frage:  Da ich meine monatlichen Gebühren immer selbst überweise, bekomme ich bei meiner Kabelrechnung jeden Monat einen neuen Verwendungszweck zugewiesen.Da aber der Betrag immer d...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 2736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss und Prüfung der Funktionsfähigkeit Inhouse

Wir haben vor ein Einfamilienhaus zu kaufen. Am Standort wird eine Verfügbarkeit angezeigt. Im Keller befindet sich bereits ein Übergabepunkt und es besteht eine Inhouse-Verkabelung mit ca. 15 Dosen.Da der derzeitige Eigentümer den Kabelanschluss nic...

Jean1 von Smart-Analyzer
  • 1741 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Weboberfläche funktioniert nicht

Hallo,Nach einem Firmwarupdate auf Version 6.0.1.49-IMS-KDG zeigt das Webonterface an, WLAN ginge nicht und ich kann da nichts konfigurieren.Habe ich die aktuelle Firmwarversion drauf?Viele Grüße,Phaser

phaser von Netzwerkforscher
  • 1081 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! *** bei Vertragsabschluss

Der unverschämteste Anbieter den es gibt! Vorsicht bei Vertragsabschluss am Telefon. Es werden Verträge geschlossen unter der Prämisse, dass Prämien erteilt werden. Das ganze wird zum Abschluss aufgezeichnet. Bei Vertragserhalt sind keine der Vergün...

LM11 von Daten-Fan
  • 1467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hi there,I will leave the EU in one month. I want to terminate the cable internet contract. contacted support but they suggested to write in the community forum. Have no idea why. Please support me somebody. Thank you!

Tarifwechsel 200 -> 1000

Hallo, ich habe gesehen, dass bei mir der 1000Mbps Tarif verfügbar ist. Nachdem ich mich eingeloggt habe, wird mir auf der Homepage der Tarif für 19,99 und ab dem 13.Monat für 49,99 angezeigt. Nachdem Verfügbarkeitscheck bekomme ich 19,99  und ab dem...

bitmap von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zwei kundennummer nach Tarrif wechsel

ich habe vor weinachten mit einer vom der online fillale gesprochen uber eine tarifwechsel. jetzt habe ich zwei kundennummer und zwei vertrag für die gleich internet anschluss. ich habe gefragt ob muss ich bezahlen für die nachsten jahr mit eine vert...

fowleyc von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes