Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe beim Anbieterwechselauftag von Unitymedia

Hallo ich bin grade dabei den Zettel für den Anbieterwechselauftrag auszufüllen. Das Sie für mich meinen noch jetzigen 1&1 Vertrag kündigen. Das meiste haben Sie auch schon angekreuzt. Nur da gibts noch ein Feld da bin ich mir nicht sicher was dort r...

Wirrwarr um Tarifwechsel

Hallo,in einem anderen Beitrag habe ich um einen Tarifwechsel auf den 1000Mbits Tarif gebeten ( Beitrag).Am 24.01.19 wurde dann die Umstellung auf den neuen Tarif für den 05.02.19 beauftragt, so dass laut dem Moderator Thomas noch der Aktionspreis fü...

weser2013 von Highspeed-Klicker
  • 187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TG3442de

Moin,habe heute meinen neuen Kabel Router Vodafone TG3442de angeschlossen. Habe ihn wie in der Anleitung angeschlossen (Anschlusskabel in Data,Netzteil angeschlossen)Es leuchteten dann die Power,Internet und Telefon Anzeige.WPS und WiFi leuchten nich...

Krytos von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag wechseln

Ich würde gerne meinen Vertrag auf Red Internet & Phone 50 Cable für nur 29,99 Euro pro Monat umstellen. Kann ich es so machen? Vodafone.de/meinkabel login gibt mir nur Optionen für 400 MB und mehr.

tksalo von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox7430 Telefonieren

Hallo.. ich hab mir eine neue FritzBox7430 gekauft. Internet läuft einwandfrei doch habe ich ein problem beim Telefonieren. Es gehen keine Anrufe raus bzw rein. Auf der FritzBox seite steht Nummer aktiv aber nicht Registriert. Wie kann ich die Nummer...

miller12 von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wegen anhaltenden Telefonausfall

Hallo, erst wollte ich den Beitrag im Bereich "Störungsmeldungen" veröffentlichen. Doch mittlerweile wäre ich froh darum, den Vertrag mit Vodafone innerhalb der Vertragslaufzeit zu kündigen. Hier kurz ein Überblick zu meinen Leidensweg mit der Vodafo...

brg2019 von Smart-Analyzer
  • 2120 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Upload besser

Hallo Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe das 500er Paket der Vodafone gebucht. Ich soll maximal 500mb Download und 50mb Upload haben.Das Problem ist: Mein Upload geht nicht höher als 2,5mb.Das kann nicht sein! Mehrere Bearbeitungen habe i...

Huzzless von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Upgrade auf Giga TV, Vertragsverlängerung

Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit Vodafone TV Cable und einem Sagemcom HD Recorder mit SmartCard. Der Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte eine Vertragsverlängerung sowie ein Upgrade auf GigaTV mit der neuen GigaTV 4K Box ...

Gelöst! Wann muss ich zahlen ?

Hallo also ich stehe kurz davor um zu ziehen was in der Wohnung noch fehlt ist Internet meine frage ist wenn ich ein Paket buche ab wann muss ich die monatliche Gebühr zahlen ?Sprich ich buche am 12.2.19 wann muss ich dann anfangen zu zahlenSchon mal...

Gelöst! Kein Tarifupgrade möglich

Hallo, wie viele andere erhalte ich die Fehlermeldung: Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis. Offenba...

Carpi von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes