Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unnötiger digitaler TV-Empfänger

Ich habe im Dezember eine Kabelverbindung genommen und letzte Woche kam eine Person in mein Haus, als meine Frau zu Hause war. Er bat sie, den Digitalreceiver für monatliche Zuschläge mitzunehmen. Aber meine Frau wollte das nicht annehmen. Auch für d...

ROCKS von Netzwerkforscher
  • 1155 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin

Ich habe bereits zweimal bei der Hotline eine Pin angefordert, die sich jedoch jedesmal als falsch herausgestellt hat.

carwes von Digitalisierer
  • 668 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cahsback Probleme Unity Media Wiesbaden

Hallo! Ich habe seit über 3, 5 Monaten keine versproche Cashback-Zahlung in Höhe von 250 Euro von dem Laden in Wiesbaden erhalten. Ich war 10 Mal dort und habe nachgefragt. Das ist Betrug, oder? Geht es jemandem genauso?

Bitte DualStack aufschalten

Hallo liebe Mods,ich möchte gern über MyFritz auf die Box und mein NAS zugreifen.Könnt ihr bitte entsprechende Dienste (DualStack) aufschalten?Besten Dank im Voraus

Kabelprobleme und nur vertröstung

Erst einmal Hallo miteinander und ich hoffe alle haben die Weihnachten Stressfrei überstanden  Zum anliegen: Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem ein haus gekauft welches vorher einem verstorbenem Ehepaar angehörte. Da dieses Haus ein paar Ja...

ChrisK1992 von Netzwerkforscher
  • 1552 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Kosten

Ich hole mal etwas aus. Am 30.12.18 informierte ich den Kundenservice über ein bestehendes Problem mit dem Router. Das Problem ließ sich nicht beheben, ich wurde telefonisch nochmals zum An- und Ausschalten angeleitet, der Router hatte weiterhin kein...

SiSaSimsala von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

zwei Leitungen, drei Rufnummern

Guten Abend, bin seit KD Zeiten Kunde. Damals gestartet mit zwei Leitungen, drei Rufnummern, ohne Homebox.Zeitweise dann Homebox und jetzt wieder eigenen Router (6490). Nun immer noch drei Rufnummern aber nur eine Leitung.Meinem Verständnis nach müss...

fresinger von Netzwerkforscher
  • 942 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

kein TV Empfang

TV Empfang über KabelIch habe jetzt seit ca. Mitte November 2018 keinen TV Empfang.Ein Techniker einer IT Firma aus Winhöring war vor Ort und hat alles kontrolliert und nichts gefunden. Er sagte es muß jemand von kabel kommen. Gesagt, getan, hab wied...

mauro123 von Smart-Analyzer
  • 1475 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelbuchse noch nicht freigeschaltet brauche techniker

Hallo werte community,ich habe ein kleines anliegen.ich brauche einen techniker der mir die kabelbuchse freischaltet,ist eine 3er buchse ,da ich neukunde bin und mir einen router mit cable geholt habe. und tv über dvbt guckte brauchte ich diese ja ni...

dracaena von Smart-Analyzer
  • 1499 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky und KD - 2 Smartcards harmonisieren

Hallo zusammen, ich bin schon lange Sky Kunde und habe daher einen Sky Receiver und Smartcard. Vor einiger Zeit bin ich KD Kunde geworden und da wurde mir eine neue Smartcard und ein eigener Receiver geschickt (wurde mir empfohlen). Nun habe ich 2 Re...

ulle_1 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes