Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kann meine Rechnungsdetails nicht runterladen

Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen die Rechnung von Unitymedia mit Details runterzuladen. Drück ich auf den entsprechenden Button >Alle Rechnungen< passiert gar nichts, ich werde wieder direkt auf die gleiche page geschickt - woran l...

Gelöst! Falsche Rechnung

Hallo, habe von UM eine falsche Rechnung zugestellt bekommen. Gegen Diese habe ich sofort einen schriftlichen Widerspruch eingelegt und um Überprüfung gebeten. Das Schreiben ist am 30.01.2019 losgeschickt worden und ist bei UM am 1.2.2019 eingegangen...

Anonym59466 von Smart-Analyzer
  • 2378 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Techniker bestellt trotzdem hat Vodafone 99,50 EUR abgebucht!!! (zweimal)

Ich habe 2 Verträge bei Vodafone: Kunden-Nr. xxxxx und Kunden-Nr. xxxxx "Verschiedene Adresse"! Am 31.01.2019 wurde 118,40 Euro abgebucht (99,50 Euro für Servicepauschale) Kunden-Nr. xxxxx Am 04.02.2019 wurde 124,49 Euro abgebucht (99,50 Euro für Ser...

Neuinstallation FRITZ!box 6490 Cable fehlgeschlagen

Guten Abend, ich habe heute meine FRITZ!box 6490 Cable versucht zu installieren und habe dann folgendes Problem: Die LED-Leuchte Cable/Power blinkt die ganze zeit anstatt zu leuchten. Ich wollte mal nachfragen ob da jemand eventuell eine Lösung für h...

Asannix von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zum Tarif Red Internet & Phone Business 200 Cable

Hi,kurze Frage zum obengenannten Tarif.Bei dem Tarif ist eine Entstörzeit von 12 Stunden in der Tarifbeschreibung vermerkt. Mit einbeziehung der AGB würde ich jetzt gerne wissen wie diese zu interpretieren ist.  Muss innerhalb der Servicezeit die Stö...

pioc.jpg

Gelöst! Privatsender in HD über Sky-Smartcard

Habe folgendes Problem: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit Kabel Deutschland-Anschluss, die Kosten werden über die Betriebskosten abgerechnt. Ich nutze einen Sky-Receiver zum Empfang, bekomme aber leider die Privatsender (RTL,Sat1 usw.) nicht in...

Brazzo04 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelvertrag

Mitte Dezember habe ich ein Upgrade meines TV Vertrages auf Giga TV gebucht. Leider wurde kein Upgrade gebucht sondern ein zweit Vertrag. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung habe ich sofort telefonisch Vodafone kontaktiert, in dem Gespräch wurde mir ...

hemtim von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate - keiner weiß etwas

Hallo liebe Leute.Ich bin derzeit noch bei der Telekom (Bis zum 28.10.2019) und nun zu Vodafone gewechselt. Abgeschlossen habe ich den Vertrag über Check 24 und dort wurde mir für den Zeitraum des Doppelvertrags zugesagt, ich würde die Monate von Vod...

Gelöst! Kundennummer ungültig

guten tag liebes Community, da meine frau und ich "noch" getrennt leben und Sie ihr vertrags-tarif sowie addresse geändert haben möchte da wir bald und leider kurzftistig zusammen ziehen werden gab sie mir zugang zu ihrer wohnung damit ich soweit all...

Batou von Smart-Analyzer
  • 1231 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unnötiger digitaler TV-Empfänger

Ich habe im Dezember eine Kabelverbindung genommen und letzte Woche kam eine Person in mein Haus, als meine Frau zu Hause war. Er bat sie, den Digitalreceiver für monatliche Zuschläge mitzunehmen. Aber meine Frau wollte das nicht annehmen. Auch für d...

ROCKS von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes