Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello, I have a Vodafone WLAN connection from April 2018 under address xxx 93051 Regensburg, Germany. After which I changed my residence to xxx 93047 Regensburg, Germany on 1st September 2018. I have requested the transfer of my WLAN connection from ...
Hallo Zusammen, Ich habe meinen Vertrag gekündigt, habe meine Kündigungsbestätigung erhalten, mit dem heutigen Termin. Nun sagte mir der Kundenservice heute, dass mein Vertrag bereits erloschen ist. Ich bezahle meinen Vertrag für den heutigen Tag doc...
Habe bei Kabel heute angerufen da mein Internet gesperrt wurde was ich verstehe, da ich noch einen offenen Betrag habe. Habe der Dame am Telefon erklärt das ich zwei Kinder zuhause habe und die Stromrechnung wichtiger war und die mich aufgefressen ha...
Dear Sirs and Madames,I'm moving out of my flat on March 30 and want to cancel my contract with Vodafone. The problem is I can not speak. Is anyone who can help me from the Vodafone team?Sincerely, Pratik
Hallo Community,wir sind vor 2 Wochen umgezogen und haben unseren Vodafone-Vertrag mit Internet, Telefon, Kabel über Kabel mitgenommen. Das funktioniert auch alles. Ich kann mich jedoch mit meiner neuen kundennummer nicht einloggen, will ich einen Ak...
HalloSeit den 8.2. Ist der Arris Kabelrouter bei mir angemeldet wegen Cable 1000,der arbeitet aber nicht mit meinen Telefon zusammen,geht nur mit der Fritzbox,nun wollte ich die Fritzbox wieder aktivieren lassen,und bei meiner400er Leitung bleiben,,h...
Hallo Community bin ein alter Kabel Deutschland Kunde und kann den Vertrag in Mein Vodafon nicht anmelden , da meine Kundennummer von KD ungültig sei oder nicht existiert. Ich hab mich bei Vodafon registriert, E-Mail Adresse bestätigt. Ich möchte mei...
My package is not delivered by DHL as it's a commercial building and the company name was missing in the address.How do I update the address and request for a re-delivery?
Hello,I have left Germany and need to cancel my internet cable contract. Would it be possible to do this here?I have obtained my Abmeldebescheinigung. Thank you.RegardsMark
Hallo Community, wie komme ich zu einer MICRO - oder NANO-Simkarte im Family&Frends-Tariffür ein neues moderneres Mobil-Telefon, -- OHNE -- den Family&Frends-Vertrag zu beenden?In meinem alten Handy steckt jetzt eine MINI-Simkarte die halt in einem n...