Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV connection given forcefully

Hello, I have a Vodafone WLAN connection from April 2018 under address xxx 93051 Regensburg, Germany. After which I changed my residence to xxx 93047 Regensburg, Germany on 1st September 2018. I have requested the transfer of my WLAN connection from ...

Vertragskündigung

Hallo Zusammen, Ich habe meinen Vertrag gekündigt, habe meine Kündigungsbestätigung erhalten, mit dem heutigen Termin. Nun sagte mir der Kundenservice heute, dass mein Vertrag bereits erloschen ist. Ich bezahle meinen Vertrag für den heutigen Tag doc...

PaulK11 von Rookie
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Habe bei Kabel heute angerufen da mein Internet gesperrt wurde was ich verstehe, da ich noch einen offenen Betrag habe. Habe der Dame am Telefon erklärt das ich zwei Kinder zuhause habe und die Stromrechnung wichtiger war und die mich aufgefressen ha...

XSteffiX von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung des Vertrags für mein Kabelinternet

Dear Sirs and Madames,I'm moving out of my flat on March 30 and want to cancel my contract with Vodafone. The problem is I can not speak. Is anyone who can help me from the Vodafone team?Sincerely, Pratik

nfury007 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 ist gestört kann die nicht mehr aktivieren lassen

HalloSeit den 8.2. Ist der Arris Kabelrouter bei mir angemeldet wegen Cable 1000,der arbeitet aber nicht mit meinen Telefon zusammen,geht nur mit der Fritzbox,nun wollte ich die Fritzbox wieder aktivieren lassen,und bei meiner400er Leitung bleiben,,h...

Gelöst! Alte Kundennummer Kabel Deutschland

Hallo Community bin ein alter Kabel Deutschland Kunde und kann den Vertrag in Mein Vodafon nicht anmelden , da meine Kundennummer von KD ungültig sei oder nicht existiert. Ich hab mich bei Vodafon registriert, E-Mail Adresse bestätigt. Ich möchte mei...

DHL Package not delivered

My package is not delivered by DHL as it's a commercial building and the company name was missing in the address.How do I update the address and request for a re-delivery?

falcon11 von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] Contract Cancellation (left Germany)

Hello,I have left Germany and need to cancel my internet cable contract. Would it be possible to do this here?I have obtained my Abmeldebescheinigung. Thank you.RegardsMark 

MarkF von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karten-Vormat für alten Family&Frends-Tarif

Hallo Community, wie komme ich zu einer MICRO - oder NANO-Simkarte im Family&Frends-Tariffür ein neues moderneres Mobil-Telefon, -- OHNE -- den Family&Frends-Vertrag zu beenden?In meinem alten Handy steckt jetzt eine MINI-Simkarte die halt in einem n...

Anonym9508 von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes