Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,nach mehren Anrufen beim Kundenservice konnte mir keiner meine Gigakombi mit 200 DSL und Red S, die beide jetzt auslaufen downgraden. ich bin soweit zufrieden, mir sind aber 45 Euro ( Für das 2.Jahr 200 DSL) zuviel. Muss ich jetzt alles kündige...
Hallo,ich bin Neukunde und werde voraussichtlich den FLY 400 beziehen.Mir wurde gesagt, ich kann nach einem Jahr (bis Ende des 11. Vertragsmonats) ein Downgrade anfordern, sodass ich dann im 2. Jahr weniger zahle, die alte Vertragslaufzeit würde aber...
Hallo...ich hatte vor knapp 2 Jahren bei euch red internet und Telefon 100 cable gebucht...obwohl ich von Anfang an eigentlich gesagt habe das ich Internet ohne Telefon haben möchte...damals wurde mir gesagt das dies nicht möglich sei nur kombiproduk...
Wie kommt ihr darauf...???...ich hab damals im kundenportal angegeben das ein Empfangsgerät vorhanden ist...dann die Seriennummer eingegeben und die Bestätigung bekommen das es kompatibel ist und daraufhin hab ich die smartcard zugeschickt bekommen.....
Hallo, ich versuche meine Kabel Premium HD Option über das Kontaktformular zu kündigen, leider kommt zu Schluss immer "Es ist ein Fehler aufgetreten". Wie kann ich diese Option um alles in der Welt wieder loswerden?
Moin Moin, ich habe hier schon gelesen, dass das möglich ist. Mir ist aber nicht ganz klar, welche Kosten neu dazu kommen, welche wegfallen und was unter dem Strich an Kosten übrig bleibt. Wir haben 2 Red S Mobilfunktarife, Kabel D TV mit HD Premium ...
Hallo, ich hatte Red Internet & Phone Vertrag abgeschlossen und dann innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen.Daraufhin bekamm ich eine Widerrufsbestätigung mit dem Hinweis Dann habe ich dort angerufen....1. Versuch gestern abend 20:30 - "Sie rufen au...
Wir haben hier im Büro gestern den neuen Router angeschlossen (WLAN-Kabelrouter Vodafone Station von arris). Der Support meinte, dass sich das Gerät selbständig konfektioniert. Leider ist das bis jetzt nicht geschehen. Die letzte Aussage vom Support ...
Hallo,Ich heiße Anuradha Bhukel. Ich verlasse Deutschland und ziehe im April ins Ausland.Ich möchte meinen aktuellen Kabel Deutschland-Vertrag so schnell wie möglich kündigen.Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschickt und sie haben mir vorge...
Internet:Was für eine bodenlose Frechheit! Ich habe eine Störung im Internet gemeldet. Meine Geschwindigkeit im Internet beträgt statt der bezahlten 200 MBit in den Abendstunden lediglich zwischen 5 und 18 MBit. Deshalb war ein Techniker bei mir, der...