Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

HomeSpot abschalten

Hallo,ich würde gerne den Bridge Modus an meinem Kabelrouter nutzen, allerdings kann ich den Homespot aud der Internetseite von Vodafone nicht deaktivieren. Daher bitte ich um schnelle Hilfe. MFG CT

CT2019 von Highspeed-Klicker
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man von einem auf den anderen Tag gekündigt werden?

Nabend, Ich bin nun seit 2.5 Jahren Kunde bei dem Verein und hatte nur wenig Probleme, bis heute. Vor 3 Tagen dachte ich mir, komm, frag mal nach, ob man upgraden kann, da ich eine 120 Leitung hatte. Alles kein Problem, für nur paar Euro mehr konnte ...

Anonym69996 von Smart-Analyzer
  • 2448 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Internet Freischaltung Kabel

Guten Tag, Wir haben Ende Dezember zwei Verträge (TV und Telefon/Internet) bei Vodafone Kable Deutschland abgeschlossen, doch können bisher leider den Internet-Zugang immer noch nicht nutzen. Der Vertrag beim alten Anbieter ist gekündigt, und wir hab...

KHG1950 von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-WLAN 200 Mbit am Abend einfach unterirdisch langsam

Hallo zusammen...Ich habe ebenfalls das Problem, dass mein WLAN am Abend viel zu langsam ist. Konkret zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr. Ich habe eine 200 Mbit Leitung. Ich bekomme am Abend zwischen 2(!) und 5(!) Mbit. Das reicht noch nicht mal zum HD...

dachrisi von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation einer neuen Multimedia-Dose

Hallo, eine Frage an die Moderatoren bzw. die Technik: im Mai ziehen wir in ein Haus, in das zwar ein Kabelanschluss von Vodafone/KD bis zum Übergabepunkt im Keller gelegt wurde, der Kabelanschluss wird allerdings vom aktuellen Besitzer nicht verwend...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 14037 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung von 32 auf 200 Kabel, download sehr langsam

Nachdem heute mein 32er Kabelanschluss auf einen 200er Tarif umgestellt wurde, habe ich nur noch knappe 6,5 mbit im Download. Die 32er Leitung lief seit Jahren zuverlässig mit 30 bis 32 mbit. Getestet mit diversen Speedtest Apps.

Astemu von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wlan geht nicht

Hallo, habe vor ner Woche nen 500er Kabel-Vertrag (Internet, TV und Telefon) mit Kabel-Router inklusive Wlan-Option. Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei nur das WLAN geht nicht, obwohl ich nach Anleitung vorgehe. In meinen Konfigurations...

Sonchi16 von Youngster
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Komplettausfälle seit 3 Wochen.

Hi habe seit drei Wochen Ausfälle vom Kabelanschluss und seit einer Woche geht das Telefon nicht mehr, habe schon 8 mal bei Störungsdienst angerufen, es war auch schon 3 mal Techniker da und meinte das ein Verstärker nötig sei den er sogar da hatte, ...

alex61 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,nach mehren Anrufen beim Kundenservice konnte mir keiner meine Gigakombi mit 200 DSL und Red S, die beide jetzt auslaufen downgraden. ich bin soweit zufrieden, mir sind aber 45 Euro ( Für das 2.Jahr 200 DSL) zuviel. Muss ich jetzt alles kündige...

Maddin00 von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes