Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 129 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sky und GigaTV-Box

Hallo,ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat, mit einem "Umzug" von dem Sky Q-Receiver auf die GigaTV-Box.Sind alle Sender mit der VF-Box empfangbar?Wer ist zuständig (die GigaTV-Box hat ja eine integrierte Karte): Sky oder VF? Danke vorab! ...

KrisEnemy von App-Professor
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Provisionierung eigen Fritz!Box 6590 Cable

Hallo, ich habe das gleich Problem wie schon einge Nutzer vor mir: Beim Versuch, meine eigenen Fritz!Box 6590 Cable über das Aktivierungsportal (https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/) zu aktivieren, scheitere ich an dem nicht erreichbaren Portal....

wolfs von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends katastrophal langsam

Mein Internet Kabel 200 MBit ist abends wirklich unerträgliche langsam , dies aber nicht von Anfang an, sonder seit 1 Jahr aber immer schlimmer werdend.Inzwischen kommt abends bis ca 22 Uhr nur noch ca 1,5 MBitBei der Störungshilfe werde ich immer ab...

SeglerEck von Daten-Fan
  • 1504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

preiserhöhung, dennoch kein sonderkündigungsrecht?

Hallo liebe Community,ich habe am 29. Januar 2019 noch per Email fristgerecht von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht. Jetzt nimmt Unitymedia diese nicht an, da ich nicht explizit reingeschrieben habe, dass ich mich auf das Sonderkündigungs...

Gelöst! Reklamation Rechnung - Technikerpauschale

Hallo Vodafone Team, leider muss ich mich nochmal an euch wenden. Ich verweise auf folgenden Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Fa-Cableway-h%C3%A4lt-die-vereinbarten-Termine-nicht-ein/m-p/1819782Vodafone kontaktie...

lux1 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrfilter

Hallo,Kann es sein das Mitarbeiter von Vodafone plötzlich ohne Anmeldung vor der Tür stehen und das Sperrfilter an meinem Kabelanschluss ausbauen wollen ?Er hat mir Bilder auf seinem Handy gezeigt und danach auch meinen Anschluss fotographiert.Mir wa...

Loewe333 von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag

Hallo! Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen!Highspeed -Internet für TV Kunden zum exklusiven Preis!Jetzt für Sie mit Weihnachtsbonus!Leider bin ich darauf reingefallen,200Mbit/s 100 Euro Gutschrift und 49,99 Bereitstellungsentgelt geschenkt!Die...

frank155 von Smart-Analyzer
  • 588 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wegen Abreise

I am writing you to ask for clarifications regarding the cancellation of my Internet contract with you.At the end of December 2018 I left Germany and prior to the departure I sent you a cancellation of my Internet contract through your office in Mall...

nec_009 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsabschluss

Guten Tag,ich habe am Freitag, den 01.02.2019, einen Vertrag am Telefon abgeschlossen, der den Unzug händelt sowie den Wechsel von DSL auf Kabel Deutschland. Am gestrigen Montag habe ich gegen 18:45 einen Anruf einer privaten Nummer bekommen, die mic...

He1ne von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Hinzubuchen von Standart Kabel TV

Hallo,seit Jahen habe ich schon Internet und Telefon von KD bzw. jetzt vodafone,hatte auch mal TV dabei, aber dann auf Satelitt gewechselt. Nun habe ich einen neuen Fernseher mit Trippel-Tuner und würde gerne wieder das Standart Kabelfernsehenzum bes...

DieLulu von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes