Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Im mai 2018 war ein Herr von Vodafone vor Ort bei uns und sagte das Kabel tv abgeschafft wird und das man Vertrag haben muss da mein Mann nicht hier war und die Daten von ihn drauf standen und ich unverheiratet unterschrieben habe sagte mein Anwalt d...
Hello,I'm moving out of Germany in three months and would like to cancel my contract. I have just read in another post that after leaving I will have to pay for 3 months anyway? How does that work ? Also, do I need to return the modem I got with the ...
Sehr geehrte Community. Am anfang entschuldigung für mein Deutsch, bin ich noch im Lernprocess gewickelt. Also hier mehr zu meinem Anliegen: Ich habe in der letzter Jahr mit etlichen Störungen zu kämpfen gehabt. Die letzte Visite vor mehr als 2 Monat...
Hallo wollte mal fragen wie das aussieht mit einer vorzeitigen Kündigung, Vodafone kriegt es nicht hin das bei mir Internet und Telefon leuft durchgehend Störungen habe den Vertrag schon einmal Frist gerecht gekündigt da in meiner neuen Wohnung nunoc...
Hallo, ich hätte gerne gewusst ob bei Vertragsänderung neue Aktivierungskosten anfallen. Hallo, ich hätte gerne gewusst ob bei Vertragsänderung neue Aktivierungskosten anfallen. Edit: Überschrift zum besseren...
Hi, ich würde mich auch zu setzen wollen, allerdings habe ich die Fritz.Box:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Portweiterleitung-f%C3%BCr-Zugriff-zum-Raspberry/m-p/1416233/highlight/true Was muss ich für die Umstellung tun? Gruß...
Hallo wir haben über Vodafone Telefon und Internet und würden gerne auch uns informieren über das Angebot Giga Tv gibt es als Bestandskunde ein besonderes Angebot ? Bezahle im moment 40 euro und hab gesehen giga TV kostet 30 Euro dann wären es 70 eur...
Hey,Ich möchte bald einen Vertrag bei DeinHandy mit einem Vodafone Vertrag abschließen. Zur Aktivierung der GigaKombi benötige ich jedoch eine Vodafone-IP-Festnetz-Nummer.Ich beziehe mein Internet und TV über Kabel, also sollte die GigaKombi bei mir ...
Hello, I have received my router this monday and i have no internet. i tried to contact the customer support but it's all in english and i could not understand. and i got a sms today informing me that i need to activate it in the next 5 days. could y...
Hallo Zusammen,bei meinem Internet & Phone Kabel 32 (+Vodafone TV Connect + TV Cable) Vertrag gibt es folgendes Problem: Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider ...