1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Privatsender in HD mit Sky Zweitkarte und Kabel Deutschland
R_Keller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eine zweite Sky Smartcard, dort aber kein Empfang der privaten Sender in HD. Was wird benötigt um dies freizuschalten?

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R_Keller,

 

Du hast schon ein TV Abo bei uns? Dann kann ich die  Karte für einmalig 29,99 € als Zweitkarte freischalten. Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer des Smartcard und des Receivers in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R_Keller,

 

Du hast schon ein TV Abo bei uns? Dann kann ich die  Karte für einmalig 29,99 € als Zweitkarte freischalten. Schick mir dafür bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer des Smartcard und des Receivers in einer Privatnachricht. Melde Dich anschließend noch einmal hier im Beitrag. 

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Danke. PN ist unterwegs

Grüße

R_Keller

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo R_Keller,

 

ich übernehme mal für Tina, da sie aktuell nicht da ist.

 

Ich habe Basic HD als Zweitkarte auf die Sky-Geräte gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden sind die Sender dort verfügbar. Gib mir bitte bis morgen Abend Bescheid, ob die Sender funktionieren.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

Danke. Wieso denn auf beide Sky Smartcards?? Auf der ersten lief doch bereits alles bestens. Und wieso Basic HD?

Gruß

Ralf

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ralf,

 

mit Sky-Geräten meinte ich die neue Smartcard und den Receiver von Sky. An den bestehenden Verträgen habe ich natürlich nichts geändert. Basic HD nennt sich das Produktpaket mit den privaten Sendern in HD, welches Du jetzt auch auf den neuen Sky-Geräten empfangen kannst. Hast Du es schon getestet?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!