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Lösung

Nach Wechsel von Paket Comfort zu CableMax 1000, Wlan für 2,99€ in der Tarifwechselbestätigung
Shera
Smart-Analyzer
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Hallo liebe Community Smiley (fröhlich)

Gestern bekam ich nach telefonischer Bestellung von Samstag, von meinem Uraltvertrag Paket Comfort zu CableMax 1000, den neuen Arris KabelRouter per DHL geliefert. In diesem Tarif sollte doch die Wlan Funktion kostenlos sein, dieses wurde mir bei der Bestellung bestätigt und auch hier in der Community konnte ich dies bereits mehrfach lesen. Nun steht bei mir allerdings in der Tarifbestätigung Wlan für 2,99€ drinnen.

Jetzt bin ich etwas verwirrt. Es heißt immer, nur das Schriftliche zählt. Im Kundencenter steht noch mein Altvertrag, weil ich das neue Modem erst vorhin angeschlossen habe, so dass ich dort leider noch nichts überprüfen kann.

 

Zu dem alten Arris Modem hätte ich auch noch eine Frage. Dieses habe ich jetzt schon so viele Jahre, dass ich nicht mehr weiß was alles dabei war und was ich zurück schicken muss. Bei dem neuen Modem war ein RJ11-TAE-Adapter dabei. Für mein altes Modem habe ich 2, wegen 2 Leitungen. Habe jetzt einen von den alten an das neue Modem angeschlossen und habe den 2. noch übrig,  soll dieser auch mit zurück und was noch? Nur das Modem und Netzteil?

Den Retourenabschnitt vom neuen Modem kann ich für den Rückversand des Alten benutzen?

 

Und weil alle guten Dinge 3 sind Smiley (fröhlich) noch eine Frage: Die Giga TV App müsste ich doch jetzt nutzen können. Zu mindestens wurde mir dies auch bei der telefonischen Bestellung zugesagt. Bis jetzt funktioniert die Anmeldung dort allerdings nicht. Gehe ich richtig davon aus, dass dies Aufgrund der Umstellung ein paar Tage dauert, also bis die Umstellung im Kundencenter ersichtlich ist?

 

So, jetzt habe ich aber genug genervt Smiley (fröhlich) freue mich über Eure Antworten und bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus für die Hilfe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Shera

 

 

 

 

15 Antworten 15
Shera
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit, 

Entschuldigung da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Mir ist klar, dass dies nicht so schnell geht. Ich wollte eigentlich nur wissen ob dies irgendwann (nach Bearbeitung) überhaupt, z.B. per Mail, bestätigt wird? 

 

Liebe Grüße 

Shera

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shera,

 

eine Benachrichtigung solltest Du bekommen, versprechen kann ich das aber nicht.


Viele Grüße

Grit

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Shera
Smart-Analyzer
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Hallo Grit, 

O.K warte ab ob was kommt, oder nicht. Es gibt z.Zt gewiss wichtigere Dinge. 

Danke nochmals und bleibt alle Gesund. 

Liebe Grüße 

Shera

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Shera,

 

melde Dich gerne Montag noch mal kurz hier im Beitrag. Dann schauen wir noch mal nach.

 

Viele Grüße

Lars

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Shera
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

Habe eine Mail bekommen, dass das Gerät angekommen ist und auch bei meinen Geräten im Kundencenter ist es nicht mehr aufgeführt. 

 

Somit bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen, passt auf Euch auf und bleibt alle Gesund. 

Liebe Grüße 

Shera

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shera,

 

freut mich, dass wir alles klären konnten. den Beitrag schließe ich hiermit.

 

Wenn nicht unbedingt nötig, dann #stay@home und bleib auch Du gesund.


Viele Grüße

Grit

 

 

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