Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2019 14:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.06.2019 18:30
am 20.06.2019 13:57
Hallo AntonWin,
mit wem hattest Du denn den Termin auf den 19.06. verschoben? Nachdem dieser Termin eingetragen wurde, wurde noch einmal auf den 15.06. geändert. Also im Auftrag stand drin, es wäre ein Termin am 15.06. , dann geändert auf 19.06., dann wieder auf 15.06.. Und der Techniker war am 15.06. da. Alles irgendwie komisch.
Ich mache noch einmal einen Auftrag fertig. Ich hoffe, das klappt dann mit dem Termin.
Der letzte Techniker hatte Dir die Technikerpauschale berechnet, weil Du zum Termin nicht da warst. ich war so frei und habe Dir den Betrag bereits wieder gutgeschrieben. Die Gutschrift kommt dann aber erst auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße, Manu
am 24.06.2019 17:05
am 25.06.2019 08:32
Hallo Anton,
das freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viel Spaß mit dem Anschluss und eine schöne Woche.
Hier schließe ich ab. Falls mal wieder etwas sein sollte, melde Dich gern wieder.
Viele Grüße, Manu