Aklamio Freundschaftswerbung
Loui1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

seit Monaten renne ich meiner Kundenwerbungsprämie bei Aklamio hinterher. Die Bestellung wurde richtig getrackt und ist mit Bestelldatum 27.11.18 bei Aklamio korrekt erfasst. Die Schaltung meines Kabel-DSL Anschlusses erfolgte Anfang Januar. Mehrere Anfragen bei Aklamio ergaben, dass Vodafone den Status noch nicht bestätigt hat. Vodafone indessen antwortet auf jede Supportanfrage, dass man sich nicht zuständig fühle und Aklamio kontaktiert werden soll. Jeder schiebt die Verantwortung hin und her. Es ist unglaublich dass Vodafone sein offiziell beworbenes Kundenwerbungsprogramm über Aklamio abwickeln lässt  und sich am Ende gar nicht dafür zuständig fühlt. 

Ich bitte um Stellungnahme!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Loui1,

 

dass Du hin und her geschickt wurdest, tut mir leid.

Eigentlich ist der Ablauf sowohl Aklamio-Mitarbeitern, wie auch Vodafone-Mitarbietern klar.

Da es hierzu immer wieder Fragen gibt, haben wir einen Artikel in unserem Hilfebereich verfasst.

Gehe dazu auf unsere Internetseite www.aklamio.com und klicke auf den roten Hilfebutton. Hier trage im Suchfeld "Vodafone Prämie" ein. Unter den vorgeschlagenen Ergebnissen findest Du die Frage "Wie lange dauert die Bearbeitung der Vodafone-Prämie". Wenn Du auf die Frage klickst, kommst Du zu dem Artikel. Leider kann ich den Link nicht einfach posten, da es hier im Forum nicht erlaubt ist.

Es kann sicherlich in Einzelfällen dennoch länger dauern. In diesen Fällen helfen wir aber gern weiter. Wende Dich dazu einfach per E-Mail an support@aklamio.com. Damit wir Deine hier gestellte Anfrage mit der E-Mail in Verbindung bringen können, teile uns hier bitte die Vorgangsnummer mit, welche Du automatisch erhälst, nachdem Du eine E-Mail geschickt hast.

 

Beste Grüße, 

Ronny von Aklamio

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Is Aklamios Baustelle. 

Wann hattest du zuletzt eine Anfrage gestellt gehabt ? 

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Loui1,

 

dass Du hin und her geschickt wurdest, tut mir leid.

Eigentlich ist der Ablauf sowohl Aklamio-Mitarbeitern, wie auch Vodafone-Mitarbietern klar.

Da es hierzu immer wieder Fragen gibt, haben wir einen Artikel in unserem Hilfebereich verfasst.

Gehe dazu auf unsere Internetseite www.aklamio.com und klicke auf den roten Hilfebutton. Hier trage im Suchfeld "Vodafone Prämie" ein. Unter den vorgeschlagenen Ergebnissen findest Du die Frage "Wie lange dauert die Bearbeitung der Vodafone-Prämie". Wenn Du auf die Frage klickst, kommst Du zu dem Artikel. Leider kann ich den Link nicht einfach posten, da es hier im Forum nicht erlaubt ist.

Es kann sicherlich in Einzelfällen dennoch länger dauern. In diesen Fällen helfen wir aber gern weiter. Wende Dich dazu einfach per E-Mail an support@aklamio.com. Damit wir Deine hier gestellte Anfrage mit der E-Mail in Verbindung bringen können, teile uns hier bitte die Vorgangsnummer mit, welche Du automatisch erhälst, nachdem Du eine E-Mail geschickt hast.

 

Beste Grüße, 

Ronny von Aklamio

Anfrage ID112013

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Du hast Post Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße, Ronny von Aklamio