Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2019 14:31
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.06.2019 13:57
Hallo AntonWin,
mit wem hattest Du denn den Termin auf den 19.06. verschoben? Nachdem dieser Termin eingetragen wurde, wurde noch einmal auf den 15.06. geändert. Also im Auftrag stand drin, es wäre ein Termin am 15.06. , dann geändert auf 19.06., dann wieder auf 15.06.. Und der Techniker war am 15.06. da. Alles irgendwie komisch.
Ich mache noch einmal einen Auftrag fertig. Ich hoffe, das klappt dann mit dem Termin.
Der letzte Techniker hatte Dir die Technikerpauschale berechnet, weil Du zum Termin nicht da warst. ich war so frei und habe Dir den Betrag bereits wieder gutgeschrieben. Die Gutschrift kommt dann aber erst auf der nächsten Rechnung.
Viele Grüße, Manu
am 02.06.2019 15:04
am 02.06.2019 18:46
schau mal ob der Verstärker Strom hat, dann gehts nämlich auch net!
am 02.06.2019 19:25
02.06.2019 21:15 - bearbeitet 02.06.2019 21:15
dann frag erst mal den Hausmeister, wenn du für TV ne Störung meldest zahlst du 99€, eine Inet Störung ist kostenlos, aber der Techniker muss dann überall ran kommen, Technikraum, andere Wohnung usw.
am 03.06.2019 15:37
Hallo AntonWin,
versteh ich das richtig, Internet und TV gehen an der neuen Adresse nicht? Dann möchte ich gerne mal nachschauen und das mit den 99 Euro sollten wir auch hinkriegen.
Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Wenn ich den Techniker kostenfrei zu Dir bekomme, wäre es aber super, Du würdest Dich um den Zugang kümmern. Wärst Du mit dem kostenfreien Techniker einverstanden?
Liebe Grüße
Moni
am 03.06.2019 15:48
am 04.06.2019 12:36
Hallo AntonWin,
dann drück die Daumen, dass die Reaktion von der Dawonia GmbH schnell erfolgt.
Liebe Grüße
Moni
am 13.06.2019 11:35
am 14.06.2019 12:55
Hallo AntonWin,
ich habe noch einmal einen Techniker beauftragt, der die fehlende Verbindung des Kabels vom Keller zu Deiner Wohnung in Ordnung bringen soll.
Die Kollegen melden sich bei Dir und sprechen einen Termin ab.
Viele Grüße, Manu