1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Deutschland Aktivierungscode für Online-Konto
carblei38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin KD Kunde und habe den Vertrag übernommen. Ich kann mir kein Aktivierungscode zuschicken lassen, da er meine Kundennummer nicht akzeptiert. Ich brauche den Code für mein Online-Konto.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cardesh38,

 

danke für die Rückmeldung, dass es nach der Zusendung des Aktivierungscodes mit der Registrierung im Kundenportal geklappt hat.

 

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cardesh38,

 

hast Du es schon telefonisch über die Hotline versucht?

 

Und was meinst Du mit "den Vertrag übernommen"? Bist Du nicht der ursprüngliche Vertragsnehmer?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe den Vertrag von meinem Sohn übernommen. Die Hotline habe ich noch nicht angerufen. Ich dachte das hier auch schnell geholfen wird.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cardesh38,

 

also wenn es nur um die Zusendung des Aktivierungscodes geht, bist Du mit einem Anruf bei der Hotline schneller. Smiley (fröhlich) Bei uns hier im Forum, gibt es immer ein paar Wartezeiten.

 

Schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schicke Dir den Code dann zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

PN ist raus.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cardesh38,

 

danke für Deine PN.

 

Ich schicke Dir den Aktivierungscode jetzt per Mail zu. Gib hier bitte mal ne Rückinfo, wenn es geklappt hat.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

alles geklappt. Vielen Dank

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cardesh38,

 

danke für die Rückmeldung, dass es nach der Zusendung des Aktivierungscodes mit der Registrierung im Kundenportal geklappt hat.

 

Ich mache dann hier auch zu. Wenn Du nochmal Fragen hast, kannst Du Dich gerne wieder an die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!